deralex Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Respekt an jeden der die Platin in dem Spiel hat! Habe mich nach hunderten Fehlversuchen endlich durch den Meister-Modus gekämpft und alle Auszeichnungen erhalten. Nun fehlen mir "nur" noch die Level, aber ich glaub nicht das ich das packe. Fehlen noch über 70 Stück, da häng ich ja locker 100 Stunden dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ost-Zocker Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Wie kommt man denn ins Platin-Team?! Habs jetzt nach längerer Pause auch durchgezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shotta Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Servus, gibt's hier evtl Leute die das Game spielen? Die deutsche community scheint hier nich gerade gross zu sein. Da der Snooker DLC raus is, dachte ich, dass das ganze ein wenig gepusht wird^^ Vielleicht lässt sich ja hier jemand finden zum diskutieren und spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Damn you, Snooker DLC!!1 Da sind sie weg meine 100%. Muss ich wohl wieder ran, das 147-Break wird mich sicher brechen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Mir fehlt immernoch die Motivation zu Platin. Muss nur noch lvln, aber das dauert sooo ewig, holy shit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich bekomm vereinzelte Auszeichnungen nicht... Z.B. 30 sterne in der snooker karriere obwohl ich über 100 hab und ne partie ohne fouls gewinnen was ich fast immer schaffe... Kennt noch jemand das Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoAl2111 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich bekomm vereinzelte Auszeichnungen nicht... Z.B. 30 sterne in der snooker karriere obwohl ich über 100 hab und ne partie ohne fouls gewinnen was ich fast immer schaffe... Kennt noch jemand das Problem ? sind diese Probleme mittlerweile behoben? Ist dieses Spiel nur schwer oder Zeitaufwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 sind diese Probleme mittlerweile behoben?Ist dieses Spiel nur schwer oder Zeitaufwendig? Zu Frage 1: habs lange net mehr gespielt daher kann ich net viel zu sagen, aber es gab auch kein update mehr also denke ich nicht.... Zu Frage 2: sowohl als auch, beides ziemlich extrem sogar, beim hauptspiel isses schon krass, der snooker dlc is nochma ne nummer härter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Yoar, was lange währt und so... Nach fast 2 Jahren und 2730 Runden Königsdisziplin #35 Weltweit (laut PSNProfiles).. Done. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.