deHeru Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Jo im PSN stehen ja auch die Prozentzahlen... bin mit meinen 67% gut dabei :'> & jetzt wo die Server mal laufen macht das Spiel sogar richtig Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickworste Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Das stimmt, jetzt bricht nicht jedes mal das Spiel ab und man kann somit endlich mal in die Spitze der Rangliste gelangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Es nervt ultra hart das ständig da steht das irgendein Depp online ist Wozu? Finde auch keine Möglichkeit das abzustellen. Das es keinen direkten Neustart Button gibt ist ebenfalls dumm. Das es keine Pause Funktion gibt, auch dumm. So einige Kleinigkeiten die tierisch unnötig sind und stressen Aaaaaber es ist sehr geil, hab es schon viel gezockt. Hoffe auf einen Patch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickworste Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Es gibt ne Menge Dinge die noch nerven... Nun habe ich endlich den Rang Profi erreicht... was passiert? Na klar, nichts.. keine Trophie erhalten. Langsam verliere ich die Lust an dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hallo, habe letztens das Tutorial abgebrochen und bin dann auf Spieler - Tutorial Gegner aber der wird mir nicht angezeigt und hab das jetzt 30 Minuten gespielt und kann es nicht beenden bzw kommt keine Auszeichnung (Trophäe). Ist das eventuell ein Spielfehler? Gruß, kimiblue Edit: Hat sich erledigt, hab sie bekommen. Musste jede Anwendung 1 mal benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Was meinst du mit jeder Anwendung ? Ich hatte ebenfalls damals keine Trophy für das abshöießen des Tutorials bekommen , wenn ich es jetzt jedoch neu Starte bekomme ich keine Anweisungen ??? was nun ? Hat sich erledigt man muss nur warten bis oben im Bildschirm die Anweisungen klmmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Kann man auch iwie ein 7-Frame-Match gegen einen Kollegen Online/Offline spielen oder muss man das echt fehlerfrei gegen die KI auf Meister schaffen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Kann man auch iwie ein 7-Frame-Match gegen einen Kollegen Online/Offline spielen oder muss man das echt fehlerfrei gegen die KI auf Meister schaffen??? Muss man gegen die KI schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c25xe Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hat jemand eine Idee wie man die Auszeichnung "Die Partie gewinnen" erhält? Nein noch nicht.Ich vermute mal damit könnte die letzte Partie in der Meisterkarriere gemeint sein oder so. Wird sich wohl noch aufklären. oder sie ist verbuggt und es sollte sie eigentlich für jedes gewonnene spiel geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frag-nich Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Nein noch nicht.Ich vermute mal damit könnte die letzte Partie in der Meisterkarriere gemeint sein oder so. Wird sich wohl noch aufklären. Habe Meister 9-Ball gewonnen und die Accolade trotzdem nicht, scheint einfach buggy zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 70sek trophy: einfach gegen "spieler 2" spielen....spieler 2 versenkt die weiße immer brav sodas man mit dem eigenen spieler sich die weiße zurecht legen kann. klappt ganz gut...von 5 versuchen hat es drei mal so geklappt... karriere-trophy´s: die sind nicht verbugt...nur schlecht beschrieben...bzw das spiel bringt einen auf den falschen pfad...man muß in jedem kästchen / spiel mindestens einen stern erlangen damit die trophy kommt. ob man insgesamt eine bestimmte gesamtzahl zusätzlich braucht hab ich noch nicht heraus gefunden. ich hatte schon zuviel. müßte man vielleicht mal gezielt versuchen....bzw im letzen schwierigkeitsgrad wird das wohl auch erkennbar werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 70sek trophy:einfach gegen "spieler 2" spielen....spieler 2 versenkt die weiße immer brav sodas man mit dem eigenen spieler sich die weiße zurecht legen kann. klappt ganz gut...von 5 versuchen hat es drei mal so geklappt... karriere-trophy´s: die sind nicht verbugt...nur schlecht beschrieben...bzw das spiel bringt einen auf den falschen pfad...man muß in jedem kästchen / spiel mindestens einen stern erlangen damit die trophy kommt. ob man insgesamt eine bestimmte gesamtzahl zusätzlich braucht hab ich noch nicht heraus gefunden. ich hatte schon zuviel. müßte man vielleicht mal gezielt versuchen....bzw im letzen schwierigkeitsgrad wird das wohl auch erkennbar werden... Besten Dank! Warte nämlich immer noch auf meine Trophy für die 8-Ball-Amateur-Karriere... gleich mal schauen, ob ich irgendwo keinen Stern habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich habe auch nicht überall einen Stern und trotzdem die Karriere Trophy bekommen, also so richtig stimmt das nicht, das man überall mind. 1 braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wie kann man in diesem Spiel am schnellsten Leveln? Großmeister dauert ja ewigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich habe auch nicht überall einen Stern und trotzdem die Karriere Trophy bekommen, also so richtig stimmt das nicht, das man überall mind. 1 braucht. Kann ich bestätigen. Habe nämlich überall mindestens einen Stern und die Trophy nicht bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Habe sie ebenfalls nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-nero Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Weder die 8-Ball und die 9-Ball Amateur Karriere Trophy bis jetzt bekommen. Schade, da es eigentlich fun macht........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Na Toll. Komplette Karriere + Auszeichungen weg, aber Spielerprofil ist noch da? WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Na Toll. Komplette Karriere + Auszeichungen weg, aber Spielerprofil ist noch da? WTF? oh Mann ^^ Das ist echt ärgerlich an dem Spiel. Eigentlich ist Platin unmöglich mit den ganzen Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtleticoPromillo Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Ich habe auch nicht überall einen Stern und trotzdem die Karriere Trophy bekommen, also so richtig stimmt das nicht, das man überall mind. 1 braucht. ich hab den tip so bekommen....und versucht...und bei mir kam sie sofort...aber wie gesagt....ich weiß nicht ob man überall einen stern braucht plus eine bestimmte anzahl von sternen...der kollege von dem ich das hab, hat auch relativ viele sterne gehabt... manchmal ist es gar kein bug sondern einfach schlecht oder gar nicht beschrieben bzw man übersieht kleinigkeiten...im tutorial machen zum bsp viele die angezeigte stöße und räumen den tisch ab....wundern sich dann aber das nix kommt...die lösung ist aber nirgendwo beschrieben und denoch einfach...wenn man vor der letzten kugel oder irgendwann in dem tutorial-spiel mal viereck drückt und einfach eine runde via stick um den tisch dreht...mmmhhh... dann macht es glaub ich recht fix "bling"... was anderes....gibts irgendwo eine liste von den rängen gegen die man gewinnen muß...oder muß man random hoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.