Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hängender Händler

LinkingChoice

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute, bin grad beim Händler und er zeigt mir folgendes Rätsel

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Jetz meine Frage, jeder normale Schachspieler würde doch die Dame D4 zu H4 schieben oder seh ich das falsch?

Habe mehrere perfekte Züge gespielt, nur jedes mal hat es, Rätsel nich gelöst, angezeigt...

Geschrieben

Tatsache das hatte ich übersehen...nur das schlimme ist, ich hänge seit über 2h daran, und irgendwann lässt die Konzentration nach, vorallem wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, wie in diesem Beispiel...und schon sind die Leben weg u man beginnt von vorne

Geschrieben

Mann, hier hatte ich auch meine Probleme und brauchte einige Versuche.

"Nur" schachmatt setzen ginge ja, aber dieses "bester Zug" hab ich nicht durchschaut.

Habs dann gottseidank mit bisschen Glück geschafft.

Geschrieben

Sehr seltsam und ich dachte ich hab Ahnung von Schach! Aber da bin ich auch nicht ganz dahinter gestiegen! Bei bester Zug hat es einmal geholfen den König unter Druck zu setzen und ein ander mal einen Turm zu opfern ... sehr strange ...

Aber das System dahinter hab ich nicht verstanden!

Geschrieben

ehm.... hab grade nicht genau verstanden warum es geklappt hat aber habe gleich beim 2ten versuch 3 beste züge hintereinander geschaft und schon war der händler besiegt

Geschrieben

Sind aber manchmal schon kuriose Sachen dabei z.b. mit dem Bauern durchgehen um dann wieder geschlagen zu werden! Einen Sinn gibbet dabei wohl eher nicht aber okay gönnen wir den entwicklern auch einmal ein bisschen Spaß :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...