Basti-198918 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Was zum Geier soll ich denn hier machen? Kann mir das mal einer sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hey Leute, bin grad beim Händler und er zeigt mir folgendes Rätsel Jetz meine Frage, jeder normale Schachspieler würde doch die Dame D4 zu H4 schieben oder seh ich das falsch? Habe mehrere perfekte Züge gespielt, nur jedes mal hat es, Rätsel nich gelöst, angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich hätte es mal versucht mit d4 auf b2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Tatsache das hatte ich übersehen...nur das schlimme ist, ich hänge seit über 2h daran, und irgendwann lässt die Konzentration nach, vorallem wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, wie in diesem Beispiel...und schon sind die Leben weg u man beginnt von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 verstehe genau was du meinst^^ ich denke so gings uns allen bei dem level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Nö - hab mir gleich viel Zeit genommen und genau das ist der Schlüßel zum Erfolg. Ich sag mal, wenn man sich 10mins in jedes Rätsel eindenkt hat man kein gößeres Problem in dem Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Mann, hier hatte ich auch meine Probleme und brauchte einige Versuche. "Nur" schachmatt setzen ginge ja, aber dieses "bester Zug" hab ich nicht durchschaut. Habs dann gottseidank mit bisschen Glück geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Sehr seltsam und ich dachte ich hab Ahnung von Schach! Aber da bin ich auch nicht ganz dahinter gestiegen! Bei bester Zug hat es einmal geholfen den König unter Druck zu setzen und ein ander mal einen Turm zu opfern ... sehr strange ... Aber das System dahinter hab ich nicht verstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 was verstehst du denn unter "bester Zug"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ehm.... hab grade nicht genau verstanden warum es geklappt hat aber habe gleich beim 2ten versuch 3 beste züge hintereinander geschaft und schon war der händler besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Sind aber manchmal schon kuriose Sachen dabei z.b. mit dem Bauern durchgehen um dann wieder geschlagen zu werden! Einen Sinn gibbet dabei wohl eher nicht aber okay gönnen wir den entwicklern auch einmal ein bisschen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 doch weil die Figur die dann deine schlägt ja nun auf einem anderen Feld steht und somit einige andere nicht mehr schützen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.