LinkingChoice Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 WTF....das mit de Rätsel versteh ich net...wie und was muss ich machen ??? ich verlier ständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 da komm ich auch nicht weiter hab deswegen auch ein thread geöffnet jedoch hab ich keine hilfe bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucinator_Hacker Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich komme da auch nt weiter BITTE HILFT MIR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 meistens muss man den könig matt oder schach setzen oder eine gegnerische figur schlagen ohne dann geschlagen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Verstehe die Regel nicht für dieses Rätsel. Brauche das bei dem "Händler". Kann mir jemand sagen was ich machen muss um ein Rätsel von diesem Typ zu lösen? Edit: Hat sich erledigt. Hab zwar immer noch nicht das Prinzip verstanden, aber okay. Mir ist nur aufgefallen, dass man wohl versuchen kann den König matt zu setzen. Was man allerdings machen muss wenn diese Möglichkeit nicht existiert, kann ich mir nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Verstehe die Regel nicht für dieses Rätsel. Brauche das bei dem "Händler". Kann mir jemand sagen was ich machen muss um ein Rätsel von diesem Typ zu lösen?Edit: Hat sich erledigt. Hab zwar immer noch nicht das Prinzip verstanden, aber okay. Mir ist nur aufgefallen, dass man wohl versuchen kann den König matt zu setzen. Was man allerdings machen muss wenn diese Möglichkeit nicht existiert, kann ich mir nicht erklären. Bin da auch lange dran gehangen, meistens (wie du schon sagtest) den König matt setzten oder eine Figur opfern um den CPU z.B. die Dame zu nehmen oder den König einfach nur Schach setzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 was ein scheis. versteh überhaupt nix=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kro_OKI Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ja da häng ich auch grad und ich komm auf keinen grünen zweig... seh keine nachvollziehbare logik darin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ja da häng ich auch gradund ich komm auf keinen grünen zweig... seh keine nachvollziehbare logik darin ich kann dir helfen man muss es nur 1x mal verstehehn dann hast du es raus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kro_OKI Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hatte gestern zum glück 3 mal den könig auf matt setzen nach einander dann ahts geklappt^^ aber jez häng ich beim bischof.... der hat ja das gleiche prinzip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hoffe konnte helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kro_OKI Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ja auf jedenfall vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich bräuchte da auch hilfe. muss man jetzt wirklich nur versuchen schach oder schachmatt zu machen? oder gibt es da jetzt ne andere logik hinter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Man muss nur versuchen den schachmatt zu setzen wenn das da oben steht wenn da aber steht bester zug dann muss man halt den besten zug machen bei mir steht immer bester zug das is sauschwer wenns wenigstens nur matt setzen wäre auf jeden fall komm ich da auch nich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich habs jetz geschafft finde aber trotzdem unlogisch welche züge die besten sein solln z.B. konnte man den könig auf zwei verschiedene arten mit einem turm ins schach bringen zuerst hab ich die probiert wo der turm nicht gefärdet war es war falsch richtig wäre gewesen den turm direkt neben den könig zu stellen so dass der könig uhn sofort schlagen konnte das is doch unlogisch?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 beii dem händler sitz ich schon 5 stunden habs jetzt aufgegeben, hab immer nur 2 rätsel geschafft beim dritten dan abgekackt :-) aber wird schon machbar sein man hat ja zeit zum spielen ne :_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also ich bin auch nicht wirklich durchgestiegen was nun ein "bester Zug" ist und hab's trotzdem geschafft, dann wirst du das auch hinbringen Der Witz liegt wirklich meistens darin einfach den König Schach zu setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 also ich schaffs auch net, was für ein mist ^^ und dann noch den seine blöde sch(§/ ver§($/ huckfr(§/" nach jedem verlieren zu sehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 gestern ging garnix und heut einmal hier rein geschaut und den händler auf anhieb geschafft^^ wie schon häufiger geschrieben immer matt setzen! jetzt häng ich beim bischhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 genau bei dem häng ich auch ^^ der is noch schlimmer, mich regt das auch voll auf das man echt nur die züge machen kann die der computer frei gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.