Klimbimjim Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hi Bei der Saints Row 3 Platin sind bei mir 4 Trophys auf einmal aufgeploppt: Das Dynamit macht bumm Schaffe alle Hubschrauberangriffe. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe Hacke den Planeten Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk Stanfield. Helle Lichter, große Stadt Schaffe alle Stadtübernahmen in Steelport. Kingpin Schalte alle Trophäen in Saints Row: The Third frei. War schon geil:biggrin5: Was waren eure meisten Trophys die auf einmal erschienen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 also das höst war 8 auf eine mal weiss aber nicht mher welches spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Bei mir waren es 50 in Sly Jagd durch die Zeit Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Sound shapes, damals noch 74 auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ebenfalls 74 (dank Sync) bei Sound Shapes auf der Vita, auf "normalen" Wege warens immerhin sechs bei der US-Version von Superstars V8 Racing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 79 bei Sound Shapes PS4 ansonsten glaub ich Terminator 4 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Hier gehts dann bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/20568-meisten-trophaeen-am-stueck.html - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.