SEDxFighter Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Suche auch paar Leute zum boosten, oder so online zu zocken.Einfach bei mir melden PSN: SEDxFighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylv Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Suche auch paar Leute zum boosten, oder so online zu zocken.Einfach bei mir melden PSN: SEDxFighter dann sind wir ja schon 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 ich mache mit ,aber psn ist wieder am bei mir down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylv Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 ich mache mit ,aber psn ist wieder am bei mir down kann man das zu zweit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Gibt es Leute die heute lust haben haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo, suche noch Leute die heute Abend (ca 20:30) und evtl. morgen Abend Lust und Zeit auf ein paar Runden Last of us haben. Momentan spiele ich allerdings nur Überlebende, weil ich viele Vorräte für "85 Überlebende nach 12 Wochen" brauche. Also einfach addn mit kurzem Betreff und los geht`s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTzeDias Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Suche auch paar Leute zum boosten, oder so online zu zocken.Einfach bei mir melden PSN: SEDxFighter Ich hätte daran auch Interresse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylv Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 sind doch schon einige, wann habt ihr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Bin auch grad am Zocken, einfach mit Vermerk Forum und TLOU adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gam3R4321337 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hat wer Lust auf ne Runde? Einfach adden mit Kommentar Gam3R4321337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hi, leider weiß ich nicht, ob ich dafür im richtigen Bereich bin. Meine Anfrage hat nichts mit online Trophäen zu tun, sondern der Kampagne. Ich komme auf erbarmungslos + in der Hotel Lobby im Keller nicht weiter... ich sitze da schon seit 3 Wochen dran... leider habe ich den Plus Modus nicht mit optimaler Ausrüstung gestartet...-.- Vllt könnte mir doch jemand bitte helfen.. Psn id : Blackfire1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hi, leider weiß ich nicht, ob ich dafür im richtigen Bereich bin. Meine Anfrage hat nichts mit online Trophäen zu tun, sondern der Kampagne.Ich komme auf erbarmungslos + in der Hotel Lobby im Keller nicht weiter... ich sitze da schon seit 3 Wochen dran... leider habe ich den Plus Modus nicht mit optimaler Ausrüstung gestartet...-.- Vllt könnte mir doch jemand bitte helfen.. Psn id : Blackfire1993 Such mal bei Youtube nach TLOU Grounded, dort findest du mindestens zwei unterschiedliche Arten wie man die Stelle ohne Schusswechsel schafft. Kurz: Hole die Karte und bleib im Kartenraum, mit einer Flasche einen Runner abwerfen und erledigen, Flasche aufheben und dasselbe bei den nächsten beiden Gegnern machen. Den vierten Runner musst du auch irgendwie erledigen, am besten hauen Anschließend Generator starten, umdrehen, rechts durch die Tür, rechts den Gang hoch, dann links und sprinten bis zur Tür. Mit etwas Glück spuckt der Dicke an dir vorbei und du hasts geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hi, leider weiß ich nicht, ob ich dafür im richtigen Bereich bin. Meine Anfrage hat nichts mit online Trophäen zu tun, sondern der Kampagne.Ich komme auf erbarmungslos + in der Hotel Lobby im Keller nicht weiter... ich sitze da schon seit 3 Wochen dran... leider habe ich den Plus Modus nicht mit optimaler Ausrüstung gestartet...-.- Vllt könnte mir doch jemand bitte helfen.. Psn id : Blackfire1993 Such mal bei Youtube nach TLOU Grounded, dort findest du mindestens zwei unterschiedliche Arten wie man die Stelle ohne Schusswechsel schafft. Kurz: Hole die Karte und bleib im Kartenraum, mit einer Flasche einen Runner abwerfen und erledigen, Flasche aufheben und dasselbe bei den nächsten beiden Gegnern machen. Den vierten Runner musst du auch irgendwie erledigen, am besten hauen Anschließend Generator starten, umdrehen, rechts durch die Tür, rechts den Gang hoch, dann links und sprinten bis zur Tür. Mit etwas Glück spuckt der Dicke an dir vorbei und du hasts geschafft. Im allgemeinen Thread geht es bitte weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo wenn jemand Lust hat mit mir bissel zu zocken einfach adden und bescheid geben^^ würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo wenn jemand Lust hat mit mir bissel zu zocken einfach adden und bescheid geben^^ würde mich freuen Würde dich gerne adden aber im PSN kann ich dich nicht finden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuMMeR99 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Würde dich gerne adden aber im PSN kann ich dich nicht finden ^^ einfach nummer99 bei Spieler suchen rein schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugen87 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo wer bock hat zu zocken einfach adden bin ab halb neun online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 einfach nummer99 bei Spieler suchen rein schreiben Hatte ich ja aber gut irgendwie hats ja doch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlumpMolch Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi, wenn einer interesse am trophys erspielen hat, einfach mal addn KlumpMolch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heratpower Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 hallo, brauche noch die online trophies. falls jemand boosten möchte, bitte einfach mal adden, mit dem betreff "last of us online". ID: Heratpower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.