SNK_Muggi Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hi, bin neu hier im Forum und wäre gerne beim Trophäen-Boosten im Multiplayer dabei, falls ihr noch jemand sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Bin ab 19 - 19.30 ca online Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:18 1. Suncastle82 2. Mogwile89 3. Yunaly89 4. Waves 5. Scarver4 6. skillerx13 7. SNK_Muggi 8. Ersatzspieler 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Bin ab 19 - 19.30 ca online Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:18 1. Suncastle82 2. Mogwile89 3. Yunaly89 4. Waves 5. Scarver4 6. skillerx13 7. SNK_Muggi 8. andreas_s_78 Ersatzspieler 1. 2. 3. 4. Heut ab 20 Uhr mal probieren ob alle können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wie sieht es bei euch allen mit heut Abend aus 19-20 ca? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wir sind grad zu viert, wer bock hat heute oder die Tage die online Wochen zu boosten, ist herzlichst dazu eingeladen mir eine fa zu schicken. Online ID:WavesI73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Wir sind grad zu viert, wer bock hat heute oder die Tage die online Wochen zu boosten, ist herzlichst dazu eingeladen mir eine fa zu schicken.Online ID:WavesI73 Ich kann ab morgen (Mi) Abend wieder mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suncastle82 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Mittwoch können glaub ich nicht so viele. Naja mal schauen Vorheriger Post um 08:03 Post hinzugefügt um 10:25 Bin ab 20.30 online und 16.30 ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wie macht ihr das mit den neuen DLC Maps. Ich habe noch nie Kohlemine spielen können. Kann man da auch was Einstellen das nur die neuen Maps erscheinen??? Auf alle fälle wäre ich auch dabei aber so richtig boosten muss man da ja eh nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wie macht ihr das mit den neuen DLC Maps.Ich habe noch nie Kohlemine spielen können. Kann man da auch was Einstellen das nur die neuen Maps erscheinen??? Auf alle fälle wäre ich auch dabei aber so richtig boosten muss man da ja eh nicht Es ist Zufall, wie die Maps kommen, da lässt sich nix einstellen. "Boosten" ist vielleicht der falsche Begriff, aber man kann die benötigte Zeit für die Reisen erheblich reduzieren. Je größer die Gruppe ist, desto schneller geht's. Auch lassen sich die Kills/Map schneller erspielen und die 100%-Aufgaben sicher und nebenbei erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich habe heute Abend Zeit. Spiele derweil ein anderes Spiel. Wenn wir loslegen können, bitte einladen. Danke Scarver4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich bin jetzt endlich auch mit den beiden Reisen durch Danke an alle die mir auf dem Weg geholfen und besonderen Danke an Hatamoto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Bin gerade on falls was geplant ist könnt ihr mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hi, suche für TLOU ps4 leute zum boosten. Bin bei tlou neu also kurze erklärung zum boosten wäre gut PSN id: marekrothe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich wäre auch dabei, ladet mich ein ID Mihawk077 habe nebenbei headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Ich brauch zwar keine Hilfe da mir dieses Spiel sehr gut gefällt online aber ich komm grad nicht mehr rein... sobald ich auf Fraktionen MP gehe kommt ne Meldung dass ich nicht mim Internet verbunden bin. Der Internet Test auf der PS4 sagt es ist alles ok. Hat jemand ein Rat oder ist es einfach heute so? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Also dann fasse ich mal zusammen: 1.marekrothe 2.pommesgabel 3.mihawk wer möchte kann sich gerne eintragen. Ich persönlich kann ab 20 uhr und so bis 22-23 uhr die woche über. Am we open end. ansonsten bin für vorschläge offen. hab zur not einen ersatzt ... sprich wären quasi zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jemmy_93 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Jo bräuchte auch evtl. Hilfe bzw. möchte auch mitboosten. bin jeden tag ab 15 uhr verfügbar und am FR - SO zur jeder Zeit on. mfg; Jemmy 1.marekrothe 2.pommesgabel 3.mihawk 4.Jemmy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Sollen wir den Termin für Freitag Abend oder Samstag festlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 also freitag wäre gut. ist ja eh verlängertes we^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNK_Muggi Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wäre ebenfalls gerne dabei, wenn ihr noch Leute sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.