AlphaKappaGamma Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo, kann mir jemand erklären was man bei den Online Trophäen boosten will? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Das frag ich mich bei der PS4-Version auch die ganze Zeit schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Nein aber man kann sich verabreden und zusammen online spielen. Dann vergeht die Spielzeit schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freimut Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Boosten kann man nichts, man kann nur 2-3 Spiele verlassen ohne das alle Leute sterben wenn man genug gesunde Leute hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Habe jetzt Anfragen von DrCyanide23 und Mrr-NiceGuy. Will noch jemand mitmachen? Ist es besser, zu viert zu spielen? Ich kann voraussichtlich ab Freitag Mittag, da ich dann das Spiel wiederbekomme (hoffe ich). Werde mich ins Zeug legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceeya-san Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Jo wäre dabei! Bin bis zum 5 September jeden Tag gut erreichbar, da ich Urlaub habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias03 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Falls noch Platz sein solltet wäre ich auch dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anoubis Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Würde mich auch gerne anschließen. ID: Anoubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserDrache Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hey Leute, wer lust und laune hat, suche ein paar mitspieler die mit mir die online-Trophäen durchziehen. Bin für gewöhnlich Abends on Montag bis Freitag ca 21 Uhr on meine id WeisserDrache13 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschi_1981 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bin auch meist in der Woche Abends online so ab halb 8. Bisher spiele ich den MP nur alleine (erste Reise ist vollendet). Eventuell mag ja jemand was zusammen starten. Einfach mal anschreiben oder adden: Joschi_1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hallo, ihr könnt mich gerne adden, ich habe die Trophys zwar schon, aber ich spiele noch aus Spaß den Multiplayer. Ich kann zwar nicht genau sagen wie ich immer Online sein werde, aber ich helfe gern mit wenn noch einer fehlt und ich gerade online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ente_micha Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hey, würde gern heute aben gegen 21 uhr Hunter zocken, wer noch jemand braucht kann sich gern bei mir melden. Ente_Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hallo, ihr könnt mich gerne adden, ich habe die Trophys zwar schon, aber ich spiele noch aus Spaß den Multiplayer.Ich kann zwar nicht genau sagen wie ich immer Online sein werde, aber ich helfe gern mit wenn noch einer fehlt und ich gerade online bin. Sehr cool von dir Hat Spaß mit euch gemacht in der Gruppe Sorry, dass ich es jetzt erstmal nicht weiterzocke....sind aber noch so viele Games die gezockt werden möchten und so wenig Zeit :'> Viele Grüße an die anderen. PS: wird nicht einfach einen "Ersatz" für mich zu finden haha PS#2: nicht Ernst nehmen...war nur Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centershock91 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hey, suche Leute die immer mal wieder online sind, und, die gerne verhör und vorratsraubzug spielen. werde in nächster zeit auch öfter online sein, einfach einladen oder joinen. (hab aber erst 4 wochen hinter mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich und ein Kumpel sind gerade am Online zocken und haben noch Platz für 2 Spieler in unserer Gruppe. Wir sind Woche 9 Tag 6 in der ersten Reise und würden uns freuen wenn jemand lust hätte mit zu spielen HS sollte vorhanden sein. einfach adden: K-ToxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Ich bin auch gerade dabei die Reisen zu machen. Bin erst bei Woche 2 Tag 4, aber bin glaub nicht so schlecht Könnt mich gerne auf der PS4 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hallo zusammen! Da ich mir TLoU Remastered für die PS4 geholt habe, suche ich im Moment nach aktiven und kooperativen Spielern um die beiden Reisen erfolgreich zum Abschluss zu bringen! In der Regel zocke ich während der Woche und am Wochenende eher abends, gerne auch mit Headset! Wer Lust hat, kann mich gerne mit einem kurzen Hinweis auf mein Anliegen adden! Meine PSN-ID lautet: Kris_77 Bis bald und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Haben Leute zufällig Lust teile zu boosten falls man 8 Leute hat und eine runde alleine starten kann so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hi Leute, ich brauche noch alle online trophys, wer lust hat sie mit mir zu erspielen kann sich gerne melden! ich habe ein HS. ich mache auch gerne bei schon gebildeten Gruppen mit, hauptsache ich kann die trophys in ruhe erzogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garmn Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Brauch auch noch fast alle trophies, bin woche 2 tag 4-5-6, hab grad erst 40 überlebende trophy bekommen, meistens erst ab 1830 1900 online (berufstätig und family) aber am wochenende meist viel länger als frau erlaubt *lach* einfach Garmn adden. mfg Garmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.