Mikesky30 Geschrieben 18. Februar 2023 Teilen Geschrieben 18. Februar 2023 Hi Leute, ist Platin auf der ps4 noch möglich? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 3. März 2023 Teilen Geschrieben 3. März 2023 Hallo Leute, sollte es noch ein paar geben die die online Trophäen noch brauchen, gerne Adden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody_Woodsen Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) Mahlzeit, würde gerne die Onlinethrophäen erspielen. Geht das auch mit PS4 und PS5 Spielern? Spiele die PS4 Version auf der PS5. Sorry, falls das schon irgendwo erläutert wurde, wollte mich nicht durch 32 Seiten lesen Ansonsten gerne einfach adden. Viele Grüße Woody Edit: Mittlerweile Platin geholt, viele Onlinetrophäen kamen beim Spielen "automatisch", einfach nur dran bleiben und dann kommen die richtigen Karten und Modi schon Bearbeitet 15. Juni 2023 von Woody_Woodsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CastorDeLoco Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Hallo Leute, hat sich erledigt :-) Bearbeitet 10. Februar von CastorDeLoco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiminie85 Geschrieben 9. September Teilen Geschrieben 9. September Ich benötige noch Hilfe bei den Online Trophäen. Ich benötige dazu noch mindesten 2, maximal 6 interessierte Spieler. Also einfach anschreiben, wenn interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.