RubinR4 Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Hallo, ich bräuchte jemand für 5 Kills bei der Map Buchhandlung, jemand da der mir helfen könnte? Würde als Dank 5€ über PayPal springen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 Am 2.1.2022 um 17:01 schrieb RubinR4: Hallo, ich bräuchte jemand für 5 Kills bei der Map Buchhandlung, jemand da der mir helfen könnte? Würde als Dank 5€ über PayPal springen lassen Moin. Schreib mich mal via psn an. Kann dich leider nicht anschreiben. ID ist MrWeber_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quarklicht Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Hallo, gibt es jemanden, der mir helfen könnte, die 5 Kills auf der Map Kohlemine zu meistern? Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 Hey trophyhunter, wieviel Player Brauch man zum Boosten nur für Platin, also ohne DLC? Oder geht es alleine? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quarklicht Geschrieben 1. März 2022 Teilen Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Hey Most-Wanted-89. Hm, eine gute Frage. Es gibt zwar die Möglichkeit ein eigenes Spiel bzw. eine eigene Karte auszuwählen bzw. mit Freunden diese zu spielen, aber wieviele Spieler mindestens benötigt werden, um ein Spiel zu starten, weiß ich leider auch nicht.... Ich weiß noch nicht einmal, ob es über die Auswahl "Eigenes Spiel" überhaupt funktioniert. Vielleicht weiß jemand eine Antwort? So, ich konnte sogar mal testen, ob man über die Einstellung "Eigene Map" die Kill-Trophäen holen kann. Das geht leider nicht. Man muss wirklich ein "reguläres Multiplayer"-Spiel als Gruppe oder ohne Gruppe starten und hoffen, dass die Map in die Auswahl kommt und dann auch gewählt wird - und dann muss man auch die 5 Kills schaffen. Dann hoffe ich mal, dass der RNG-Gott mit mir ist! =) Erneute Aktualisierung: Ich habe soeben alle Multiplayer-Trophäen erspielen können. Wohooo =) ..... aber mit der Map Kohlemine war es echt knapp... die kam nur einmal. Egal, geschafft ist geschafft =) Bearbeitet 10. März 2022 von Quarklicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BünMIk Geschrieben 24. März 2022 Teilen Geschrieben 24. März 2022 Hallo zusammen, ich suche Leute zum booster in MP…. Bitte unter PSN ID: Stylo_star ich brauche so gut wie alle Online Trophäen ohne dlcs natürlich da hab ich kein großes Interesse die zu machen. Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viriat_1970 Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Hey zusammen, ich brauche auch noch alle Onlinetrophäen, die man für Platin benötigt. Wenn das funktioniert könnte ich mit mindestens 2 Accounts einloggen um das spiel zustarten, ich habe es noch nicht getestet. Bitte einfach im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BünMIk Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 hallo, könnten wir dann alle 12 wochen für hunter und firefly ununterbrochen ganz schnell durchspielen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RubinR4 Geschrieben 6. Mai 2022 Teilen Geschrieben 6. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb BünMIk: hallo, könnten wir dann alle 12 wochen für hunter und firefly ununterbrochen ganz schnell durchspielen? lg Ich bräuchte noch die Trophäe für Hunter und firefly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas23 Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 @RubinR4 Ich hab das Spiel auch noch nie gespielt suche auch noch wen wegen MP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas23 Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 @BünMIk hallo ich vrrsuche im Moment auch die beiden Reisen zu machen, ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt, leider konnte ich dir keine Nachricht über Playstation schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BünMIk Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Hab deine Anfrage angenommen. hast du oben gesehen viriat_1970 hat auch geschrieben bin mit ihm befreundet… suchen zsm neue Spieler kannst ihn auch ne Anfrage schicken zum Thema und mich noch erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 (bearbeitet) Ich würde auch noch wen für die ganzen Online Trophäen suchen! Online ID steht links, bitte mit Verweis hier drauf anschreiben, wenn möglich. Bearbeitet 5. Juni 2022 von Kenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo Leute ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Onlinetrophäen für Platin erstmal nur. Da ich hier beim trophies.de Event: Bau dir deine eigene Platin mitmache muss/möchte ich das bis einschliesslich 30.06.22 fertig haben, da dann das Event endet. Ich könnte zwei Accounts zur Verfügung stellen bzw. 3 Konsolen. Eventuell kenne ich noch zwei die mitmachen. Wie sieht es bei euch aus helft ihr mir? @RubinR4 @Phoexx @Quarklicht @Most-Wanted-89 @BünMIk @Thomas23 @Kenny Bearbeitet 13. Juni 2022 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 @Timo1101wie stellst du dir das vor? Ich spiele recht unterschiedlich und spontan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 vor 12 Minuten schrieb Kenny: @Timo1101wie stellst du dir das vor? Ich spiele recht unterschiedlich und spontan. Naja wir reden hier von um die 20 Stunden in 15 Tagen. Das sollte doch machbar sein? Ich bin zeitlich sehr flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Am 15.6.2022 um 18:44 schrieb Timo1101: Naja wir reden hier von um die 20 Stunden in 15 Tagen. Das sollte doch machbar sein? Ich bin zeitlich sehr flexibel. Sorry das wird bei mir nichts. Ich bin nächste Woche leider dienstlich unterwegs. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Ich bin mit allen Onlinetrophäen durch und bin hier raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 26. August 2022 Teilen Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Schönen guten Tag ich suche hiermit auch noch Leute die Lust haben die online Trophäen anzugehen. wer Interesse hat kann mir ja gerne eine Freundschaftsanfrage schicken Dankeschön 😃 ID TOJA02 Bearbeitet 26. August 2022 von TOJA02 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 (bearbeitet) Suche Mitspieler für den Multiplayer bzw. alle Multiplayertrophäen. Hat noch jemand lust? Addy: Dark-Ryu-19 Edit: Thema erledigt Bearbeitet 29. Dezember 2022 von Ryu1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.