Setesh2010 Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 @Künz hei, Interesse an Boostgruppe? @texapore hei, Interesse an Boostgruppe? @Xherdan15Shaqiri hei, Interesse an Boostgruppe? @DonEberto hei, Interesse an Boostgruppe? Neue einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turoop Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Am 13.12.2019 um 18:23 schrieb Setesh2010: @Künz hei, Interesse an Boostgruppe? @texapore hei, Interesse an Boostgruppe? @Xherdan15Shaqiri hei, Interesse an Boostgruppe? @DonEberto hei, Interesse an Boostgruppe? Neue einfach melden! Wäre auch dabei?? PSN: AudiTTTuner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Ich wäre auch dabei, brauche online noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Am 13.12.2019 um 18:23 schrieb Setesh2010: @Künz hei, Interesse an Boostgruppe? @texapore hei, Interesse an Boostgruppe? @Xherdan15Shaqiri hei, Interesse an Boostgruppe? @DonEberto hei, Interesse an Boostgruppe? Neue einfach melden! Hätte auch interesse bin in Woche 2 tag 3 oder so. PSN LeonRedfield1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setesh2010 Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Kann dich nicht Adden FA: Setesh2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Am 31.12.2019 um 13:59 schrieb Setesh2010: Kann dich nicht Adden FA: Setesh2010 Wem genau meinst du ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setesh2010 Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb leonredfield1988: Wem genau meinst du ? Gruß Dich, hast du auf privat eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Setesh2010: Dich, hast du auf privat eingestellt? Eigentlich nicht habe es gestern nochmal Überprüft. Sende dir jetzt eine Anfrage per PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Hunter Beende die Hunter-Reise kann die und die andere Reise Trophäen boosten ? sind die letzten zwei Trophäen was mir fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatzeDE Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Suche 5 Leute Die mir Helfen könnten meine letzte Reise fertig zu Boosten. Einfach mich per nachricht anschreiben PSN: ShadowMatzeDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 mache doch hier eine Liste wer alles Interesse hat. dann sieht man wenn genung Leute sind ich hatte Interesse da beide Trophäen noch brauche ShadowMatzeDE eine Trophäe, eine Seite RxIxDxDxIxCxK zwei Trophäen, beide Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 1. ShadowMatzeDE eine Trophäe, eine Seite 2. RxIxDxDxIxCxK zwei Trophäen, beide Seiten 3. Danifur zwei Trophäen, beide Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Habt ihr zufällig Spiel digital und zwei ps4 ? könnte man Besser boosten ich frage am Wochenende noch zocker Kollege dann könnte wir vielleicht schon nächste Woche was ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Habs Digital, aber keine zweite ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hohenhucken Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 @RxIxDxDxIxCxK @Danifur Moin ihr zwei. Ich bin schon durch, aber wir haben ne Boosting-Gruppe am Start. In der sind bzw. waren fast alle Leute, die hier im Forum auf den letzten 2-3 Forenseiten gesucht haben. Zur Zeit fehlen ein paar Spieler, die noch Trophäen brauchen. Über den Jahreswechsel sind viele von uns fertig geworden und helfen ab und zu mal aus, falls einer fehlt. Soll ich euch mal einladen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Danke für das Angebot. Habe mittlerweile alles Solo gemacht und finde es überhaupt nicht schwer. Die 5 Kills bekommt man in ca 160 Spielen irgendwann hin und die Hunter und firefly serie ist easy, wenn man weiß wie man es am besten macht. Im Leitfaden sind die Wiederbelebungen beschrieben, einfacher ist es wenn man die "Fertigkeitsgegenstände verschenken" wählt. Die letzten 6 Wochen der letzten Serie schaff ich selber. Viel erfolg euch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hohenhucken Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 vor 6 Stunden schrieb Danifur: Danke für das Angebot. Habe mittlerweile alles Solo gemacht und finde es überhaupt nicht schwer. Die 5 Kills bekommt man in ca 160 Spielen irgendwann hin und die Hunter und firefly serie ist easy, wenn man weiß wie man es am besten macht. Im Leitfaden sind die Wiederbelebungen beschrieben, einfacher ist es wenn man die "Fertigkeitsgegenstände verschenken" wählt. Die letzten 6 Wochen der letzten Serie schaff ich selber. Viel erfolg euch noch Alles klar, jemand hatte dich ja schon hinzugefügt und du bist wieder raus, wie ich grad gesehen habe (du warst in besagter Gruppe ;-) Ich fand nur, dass es beim Boosten deutlich schneller ging (ca.3-5 Minuten pro Runde). Random-Matches gehen ja auch gern mal über die volle Länge von 15 Minuten. Egal, ich bin ja eh auch schon durch. Viel erfolg dir bei den letzten 6 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Steht das Angebot noch? ich hab’s leider erst heute gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) Am 19.2.2020 um 09:23 schrieb hohenhucken: @RxIxDxDxIxCxK @Danifur Moin ihr zwei. Ich bin schon durch, aber wir haben ne Boosting-Gruppe am Start. In der sind bzw. waren fast alle Leute, die hier im Forum auf den letzten 2-3 Forenseiten gesucht haben. Zur Zeit fehlen ein paar Spieler, die noch Trophäen brauchen. Über den Jahreswechsel sind viele von uns fertig geworden und helfen ab und zu mal aus, falls einer fehlt. Soll ich euch mal einladen? Gruß Steht das Angebot noch? ich hab’s leider erst heute gelesen. wie lange dauert das dann mit boosten? mir fehlen noch beide Trophäen Bearbeitet 22. Februar 2020 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 ich suche auch noch leute zum boosten einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.