Xherdan15Shaqiri Geschrieben 4. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2019 Am 2.10.2019 um 10:47 schrieb retsam-gerkh: Damit wären wir 8 1. B_Wladi 2. crsn_dcl 3. retsam_ger 4. xPr0FeSSi0neLx21 5. vorgartensen 6. Buddha2591 7. abc369 8. Masataka-91 Da kam ich wohl zuspät aber falls jmd ausfallt, ich würde auch mitmachen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonEberto Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Grüßt euch Ich würde auch gerne mitmachen, falls einer ausfällt. Müsste auch beide Trophäen Boosten. DonElbarto13 einfach einladen. Hab eigentlich immer Zeit. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Hi Gibt es vielleicht noch eine boost Gruppe der man sich anschließen kann? Oder finden sich vielleicht genug Leute für ne neue Boost Gruppe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 (bearbeitet) Am 2.11.2019 um 08:47 schrieb PANICO: Hi Gibt es vielleicht noch eine boost Gruppe der man sich anschließen kann? Oder finden sich vielleicht genug Leute für ne neue Boost Gruppe ? Ich wäre jedenfalls dabei. Da die letzte Gruppe schon über einen Monat alt ist, nehme ich aber mal an, dass man eine neue ersten müsste. Bearbeitet 4. November 2019 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GENESIS_WANTED Geschrieben 5. November 2019 Teilen Geschrieben 5. November 2019 Wäre für die online Trophäen auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
texapore Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Würde auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hohenhucken Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Ich würde auch mitmachen. Ist ja ganz schön aufwendig die Sache, 168 Matches, das schafft man wohl kaum an einem Abend. Da könnte man nebenbei auch gleich alle Territorien-Trophäen mit erledigen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GENESIS_WANTED Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Das wäre meine Absicht. Ich schätze vier Abende mit je 3-4 Stunden. Wenn wir uns an eine weiße eingespielt haben geht alles ganz schnell, dann können wir auch schneller fertig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 11. November 2019 Teilen Geschrieben 11. November 2019 Bräuchte auch noch alle Online Sachen bei dem Spiel. Wenn es da ne Gruppe gibt würde ich mich da gerne anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Brauche auch die 4 OnlineTrophies PSN: StunningSteve666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setesh2010 Geschrieben 14. November 2019 Teilen Geschrieben 14. November 2019 Ich schließe mich gerne an. Benötige ebenfalls noch die online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Ich hab die Beschreibung zu den Onlinetrophäen jetzt paar mal durchgelesen. Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof, obwohl ich doch schon das eine oder andere Spiel online gezockt habe. Aber wenn ihr wisst, worum es geht, bin ich gerne mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takemi-Ryu Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Hallo Ich suche Leute für die Online Trophäen für Tlou. Ein Team aus 8 Leuten zum Boosten . Für die Firelfly und die Hunter Reise. Zurückgewonnene Gebiete und Verlassene Gebiete Trophys auch gleich dazu. Bei Interesse schreibt mich an : Takemi-Ryu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Hi bin auch gerade dabei online alles zu machen. Wie kann ich teammitglieder heilen? Meine nocht wiederbeleben. Wer will kann mich adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tilikanos Geschrieben 24. November 2019 Teilen Geschrieben 24. November 2019 Hallo zusammen, Ich hätte gerade Lust the last of us aif PS4 zu platinieren. Suche noch mitspieler die mir dabei helfen. Ihr könnt mich einfach adden im PSN. tilikanos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Wenn wir nochmal 8 Leute zusammen kriegen, könnte das was werden. Ich hab gestern Abend mit einer tollen Boostgruppe Verhör gespielt und immer abwechselnd gewonnen. Da es danach ersichtlich war, dass es doch etwas Zeit benötigt, würde ich gern eine weitere zuverlässige Gruppe suchen, welche auch immer mal Zeit hat zum spielen. Am Samstag wäre zB noch frei und Mi/Do. Wenn man da immer mal paar Stunden zusammen kommt, geht es recht gut vorwärts. 1. Icebox84amsm 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bearbeitet 27. November 2019 von Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Ich suche auh noch Leute für die Onlinetrophäen, ein paar sind wir schon. Ihr könnt mich ja im PSN mit dem Betreff Last of us adden, dann füg ich euch der Gruppe hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walod91 Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Hey ich suche auch noch eine Gruppe für das boosten der zwei Reise Trophäen. Am 25.11.2019 um 04:42 schrieb Icebox84AMSM: Wenn wir nochmal 8 Leute zusammen kriegen, könnte das was werden. Ich hab gestern Abend mit einer tollen Boostgruppe Verhör gespielt und immer abwechselnd gewonnen. Da es danach ersichtlich war, dass es doch etwas Zeit benötigt, würde ich gern eine weitere zuverlässige Gruppe suchen, welche auch immer mal Zeit hat zum spielen. Am Samstag wäre zB noch frei und Mi/Do. Wenn man da immer mal paar Stunden zusammen kommt, geht es recht gut vorwärts. 1. Icebox84amsm 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hast du schon eine Gruppe zusammenstellen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) Am 29.11.2019 um 19:51 schrieb Walod91: Hey ich suche auch noch eine Gruppe für das boosten der zwei Reise Trophäen. Hast du schon eine Gruppe zusammenstellen können? -----------------ERLEDIGT--------------- Aktuell bin ich in 2 Gruppen. Eine ist klein und voll. Die andere ist groß, aber scheint mehr offen zu sein, wer will und kann ist dabei. Dachte ja, man kriegt noch eine Gruppe mit acht Leuten hier aus dem Forum zusammen. Aber so richtig tat sich nix. Hab auch noch Kontakt mit einer weiteren Person einer anderen Gruppe, aber unterm Strich such ich tatsächlich noch 7 weitere Leute für eine dritte. Ich kann ja mal fragen, ob die große Gruppe noch Platz hat. ----------------ERLEDIGT--------------- Bearbeitet 2. Dezember 2019 von Icebox84AMSM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setesh2010 Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Suchen Leutz für unsere bestehende Gruppe. Einfach PN abschicken @Walod91 hei noch Interesse an Boostgruppe? @KoloPower hei, Interesse an Boostgruppe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.