Zimmster Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Hallo Leute, suche auch eine boosting Gruppe für die online Trophäen. Psn: Zimmster headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Hallo, suche auch Leute zum boosten. Einfach adden: luciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Suche auch. meine PSN-ID ist MITSTREITER. Vielleicht kann man einfach zusammen spielen. Hab ja schon einiges an Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Wir brauchen noch einen Spieler Die Zeit ist noch nicht definiert und aktuell ein Placeholder. https://psnprofiles.com/session/143932-the-last-of-us-remastered Bearbeitet 16. März 2018 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) So Leute, wir suchen noch 3 Leute(sind aktuell 5), die zuverlässig sind. Wir wollen das Ding durchboosten. Ich habe eine Chatgruppe, da kann ich euch einladen. Sobald wir 8 Leute sind, machen wir einen verbindlichen Termin aus, von mir aus auch am Wochenende einen Tag lang. Oder einfach mal einen Abend für 2-3 Stunden. Bitte keine Spieler die nur an sich denken, davon hatten wir schon genug! SIND VOLL, KEINE ANFRAGEN MEHR! Bearbeitet 17. April 2018 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGRichter Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Wäre dabei Add einfach SGRichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Am 20.3.2018 um 21:35 schrieb mitstreiter: So Leute, wir suchen noch 3 Leute(sind aktuell 5), die zuverlässig sind. Wir wollen das Ding durchboosten. Ich habe eine Chatgruppe, da kann ich euch einladen. Sobald wir 8 Leute sind, machen wir einen verbindlichen Termin aus, von mir aus auch am Wochenende einen Tag lang. Oder einfach mal einen Abend für 2-3 Stunden. Bitte keine Spieler die nur an sich denken, davon hatten wir schon genug! Bin mit den Trophäen bereits durch. Spiele nur noch zum Spaß und die 150.000 teile zu bekommen. Wenn ich nebenbei ein bisschen Farmen kann, helfe ich euch zu boosten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Am 20.3.2018 um 21:35 schrieb mitstreiter: So Leute, wir suchen noch 3 Leute(sind aktuell 5), die zuverlässig sind. Wir wollen das Ding durchboosten. Ich habe eine Chatgruppe, da kann ich euch einladen. Sobald wir 8 Leute sind, machen wir einen verbindlichen Termin aus, von mir aus auch am Wochenende einen Tag lang. Oder einfach mal einen Abend für 2-3 Stunden. Bitte keine Spieler die nur an sich denken, davon hatten wir schon genug! Hallo, ich wäre dabei, wenn du noch Leute suchst. Habe Abends zwischen 18-23 Uhr Zeit oder auch am Wochenende den ganzen Tag und bin auch zuverlässig. PSN id: octan1979 Bearbeitet 9. April 2018 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Wäre ebenfalls interessiert, PSN ist patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness27 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Hätte auch Interesse und wäre auch mit dabei PSN - ID : Le_Darkness27 Hat sich erledigt, war ein geniales Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidus Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Semperfie88 sucht auch Anschluss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 suche auch noch für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simbu09 Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Mir fehlt noch die Heimatstadt. Die will ums verrecken keiner spielen... Wer kann mir helfen und hat mal 15min Zeit für mich ? Würde auch beim boosten helfen. Edit: Hat sich gerade doch noch erledigt ? Bearbeitet 5. Juli 2018 von Simbu09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Bin auch gerade dabei die Online Trophäen zu machen, wenn jemand nen Mitspieler sucht. Psn: OgenTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-B-o-B Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Bin dabei Einfach Adden Y-B-o-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Würde mich auch gerne irgendwo anschließen zwecks Online Trophäen Bitte PN :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Hallo. Suche noch Mitstreiter zum Erspielen der Online Trophäen. Bei Interesse einfach adden. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur_89 Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Hey, ich bräuchte auch noch alle Online-Trophies. Fügt mich einfach hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Servus, ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Falls jemand mit mir die Online Trophys machen will, bitte adden. Würde sie auch gerne noch haben. Sind die einzigsten Trophys die mir zur Platin fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.