a7x_mary Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Am 10.7.2017 um 09:00 schrieb Gunjir: Hallo zusammen, Suche eigentlich noch Leute, die die Dlc Trophies erspielen wollen. Gibt es da noch Interesse ne Gruppe dafür zusammen zu stellen? Oh, sorry gerade festgestellt, dass es hier um Ps4 geht. Suche aber auf der Ps3 Grüße Wenn deine PSN-ID mit dem Forum Acc übereinstimmt, habe ich dich gerade in die PS3 Gruppe gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Hallo, Bin zurzeit dabei die MP Trophies zu erspielen und suche eine Gruppe zu boosten. Habe das Spiel auch auf PS3. Ihr könnt mich also für beides anschreiben/adden. MfG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudolf Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ich benötige die Kills noch in den Gebieten: rathaus kohlemine und buchhandlung sowie hunter und firefly reise bei hilfe oder wenn mir wer helfen kann: psn Captain Coke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudolf Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Am 9.1.2011 um 18:54 schrieb Dragarock: Wäre gern dabei, benötige noch 3 Trophäen mit den jeweils 5 Kills. Bitte adden unter CaptainCoke. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Hey suche ein paar Mitstreiter um mir die beiden "Reisen" etwas angenehmer zu gestalten. Auch wenn der MP von TLoU erfrischend anders und sehr gut ist, ist es einfach nicht meins. Ich spiel Shooter einfach nicht gern online und bin generell kein PvP-Mensch. Das man sich mit ein wenig Pech den gesamten Fortschritt auch wieder komplett zerschießen kann trägt nicht unbedingt zur Motivation bei. Für mich ist es daher schon enorm angenehmer wenn ich nen Premate an meiner Seite weiß auch wenn man für die Reisen nicht wirklich boosten kann. Daher lange Rede kurzer Sinn. Suche Gleichgesinnte denen es ähnlich geht. EDIT: Beide Reisen abgeschlossen und Spiel platiniert. Gesuch damit nicht mehr aktuell. Bearbeitet 27. Oktober 2017 von Phoenixfeder Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Am 27.9.2017 um 02:12 schrieb Phoenixfeder: Hey suche ein paar Mitstreiter um mir die beiden "Reisen" etwas angenehmer zu gestalten. Auch wenn der MP von TLoU erfrischend anders und sehr gut ist, ist es einfach nicht meins. Ich spiel Shooter einfach nicht gern online und bin generell kein PvP-Mensch. Das man sich mit ein wenig Pech den gesamten Fortschritt auch wieder komplett zerschießen kann trägt nicht unbedingt zur Motivation bei. Für mich ist es daher schon enorm angenehmer wenn ich nen Premate an meiner Seite weiß auch wenn man für die Reisen nicht wirklich boosten kann. Daher lange Rede kurzer Sinn. Suche Gleichgesinnte denen es ähnlich geht. Kann mich mit deinem Problem zwar nicht identifizieren, aber kannst gerne mit mir zocken. Spiele immer Phasenweise MP um die 150.000 Teile zusammen zukriegen. Aktuell erst bei 75.000 ?. Gibt ein zwei oder drei Punkte die man beachten muss, dann schafft man die Reisen locker. Schliesse meine aktuelle Reise sogar mit 145 Personen ab. Also auch von mir lange Rede kurzer Sinn. Wenn zocken willst, adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 30.9.2017 um 21:00 schrieb Prothagy: Spiele immer Phasenweise MP um die 150.000 Teile zusammen zukriegen. Aktuell erst bei 75.000 ?. Wozu braucht man die? Ich werde die Tage auch alle offline Trophäen haben und Dich auch adden wenn ich darf. Mal schauen ob man die online Trophäen noch zusammen bekommt um auf 100% zu kommen. Bearbeitet 6. Oktober 2017 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mgbruns: Wozu braucht man die? Ich werde die Tage auch alle offline Trophäen haben und Dich auch adden wenn ich darf. Mal schauen ob man die online Trophäen noch zusammen bekommt um auf 100% zu kommen. Vielleicht wirst du es nicht nachvollziehen können, aber die 150.000 sind notwendig um alle Objekte freizuschalten. Ist zwar zeitaufwendig ohne Ende, allerdings gehört der MP von Last of us zu meinem Favoriten. Deshalb erspielt sich das so nebenbei. Klar, kannst mich gerne adden. Die online Trophäen bekommt man locker noch hin. Es werden noch alle maps gespielt und mit ein paar Tips schafft man die Reisen ohne Probleme Bearbeitet 6. Oktober 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Am 6.10.2017 um 16:50 schrieb Prothagy: Vielleicht wirst du es nicht nachvollziehen können, aber die 150.000 sind notwendig um alle Objekte freizuschalten. Ist zwar zeitaufwendig ohne Ende, allerdings gehört der MP von Last of us zu meinem Favoriten. Deshalb erspielt sich das so nebenbei. Klar, kannst mich gerne adden. Die online Trophäen bekommt man locker noch hin. Es werden noch alle maps gespielt und mit ein paar Tips schafft man die Reisen ohne Probleme Klar kann ich das nachvollziehen. Die Platin wird denk ich nicht das Problem. Wenn dann die Trophäe mit den 5 Kills. Hast du Tipps für Ausrüstungen? Auf der PS3 damals war der Heiler der beste weil du quasi durch nichtstun Teile bekommen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 spielen noch leute das game online? habe gerade mit einer reise angefangen und habe angst das ich das mit den herrausforderungen nicht schaffe da man ja bis zum ende alles verlieren kann^^ muss ich was beachten? hätte jemand lust mit zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Am 8.10.2017 um 15:47 schrieb mgbruns: Klar kann ich das nachvollziehen. Die Platin wird denk ich nicht das Problem. Wenn dann die Trophäe mit den 5 Kills. Hast du Tipps für Ausrüstungen? Auf der PS3 damals war der Heiler der beste weil du quasi durch nichtstun Teile bekommen hast. Also ich habe jetzt eine Reihe an Klassen ausprobiert und ich muss sagen mit einem Heiler/supporter machst du jedes Match ohne Probleme 100 Vorräte. Teilweise gehst du da auch mit 150 raus wenn du auch noch Skill hast und einige Kills machst. Aber kann dir am Wochenende ein paar Tipps zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalodon Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Am 30.9.2017 um 21:00 schrieb Prothagy: Kann mich mit deinem Problem zwar nicht identifizieren, aber kannst gerne mit mir zocken. Spiele immer Phasenweise MP um die 150.000 Teile zusammen zukriegen. Aktuell erst bei 75.000 ?. Gibt ein zwei oder drei Punkte die man beachten muss, dann schafft man die Reisen locker. Schliesse meine aktuelle Reise sogar mit 145 Personen ab. Also auch von mir lange Rede kurzer Sinn. Wenn zocken willst, adde mich einfach Hey, kann ich mich dem anschließen? Ich habe aber erst vor ein paar Tagen angefangen den MP zu spielen. Bin also nicht wirklich gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 14 Stunden schrieb Prothagy: Also ich habe jetzt eine Reihe an Klassen ausprobiert und ich muss sagen mit einem Heiler/supporter machst du jedes Match ohne Probleme 100 Vorräte. Teilweise gehst du da auch mit 150 raus wenn du auch noch Skill hast und einige Kills machst. Aber kann dir am Wochenende ein paar Tipps zeigen. Dann ist der Heiler also immer noch so gut wie ich ihn von der PS3 in Erinnerung hatte. Ich bin nun bei der ersten Reise in Woche 7 Tag 5 oder so. Mir fehlen nur noch die Trophäen mit den 5 Kills auf den Maps Werft, Kohlemine, Buchhandlung, Heimatstadt und Vorstadt. Wenn die Maps mal kommen würden wäre das denk ich kein Problem. Die erscheinen aber in jedem Spielmodus gleich oder? Also es macht keinen Unterschied ob Vorratsraubzug, Verhör oder Überleben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Am 12.10.2017 um 19:32 schrieb Megalodon: Hey, kann ich mich dem anschließen? Ich habe aber erst vor ein paar Tagen angefangen den MP zu spielen. Bin also nicht wirklich gut^^ Klar, gerne :-) vor 12 Stunden schrieb mgbruns: Dann ist der Heiler also immer noch so gut wie ich ihn von der PS3 in Erinnerung hatte. Ich bin nun bei der ersten Reise in Woche 7 Tag 5 oder so. Mir fehlen nur noch die Trophäen mit den 5 Kills auf den Maps Werft, Kohlemine, Buchhandlung, Heimatstadt und Vorstadt. Wenn die Maps mal kommen würden wäre das denk ich kein Problem. Die erscheinen aber in jedem Spielmodus gleich oder? Also es macht keinen Unterschied ob Vorratsraubzug, Verhör oder Überleben oder? Richtig, die Maps sind nicht Modus spezifisch. Kannst also irgendeinen Modus spielen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Hey Habe mir nun doch nochmal TLOU für PS4 gegönnt , da es das ja als rabatt aktion gab Nun würde ich schon gerne den Multiplayer machen und suche etwas hilfe bei den beiden Reisen Bei intresse hier melden Oder ne Nachricht an meine PS4 ID: Lord-Sub89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breach_Hunter Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch eine kleine Truppe um online Trophäen zu boosten. Wäre schön noch ein paar Leute zusammen zu bekommen. Wer Lust hat kann mir gerne eine Freundschaftsanfragen MIT BETREFF schicken. Account: Breach_Hunter ERLEDIGT! und Danke an alle die geholfen haben. Bearbeitet 26. Januar 2018 von Breach_Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelnator94 Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche Leute denen noch die Online Trophäen fehlen und Lust haben diese zu boosten. Schreibt mich gerne an. MfG Bearbeitet 12. Januar 2018 von axelnator94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Hi, habe mir jetzt für dieses Jahr die Platin für TLOU vorgenommen. Suche dann noch 3 Spieler zum boosten der Online Trophäen. Fange jetzt die Woche eh erst an mit dem Spiel, werde also etwas beschäftigt sein. Solange ich hier nichts gegenteiliges schreibe, suche ich. Also einfach hier kommentieren oder besser noch, per PSN anschreiben mit dem Thema TLOU Online / Trophies.de oder so. Happy Hunting! phase UPDATE: So, bin jetzt mit 2 mal durch und brauche nur noch die Online Trophies, sowie Überlebender / Überlebender +. Wäre also bereit wenn sich noch 1-2 Leute finden würden. UPDATE2: Bin jetzt nur noch bei den Online Sachen. Bearbeitet 26. Februar 2018 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Hallo würde auch gerne die beiden reisen boosten aber gibt es da überhaupt eine möglichkeit? Ich habe es schonmal versucht aber bin gescheitert das sind meine letzten beiden Trophys.würde es gerne Platinieren weil das Spiel der Hammer ist. Also wenn einer ne Idee hatt bin ich mit dabei PSN BassTekker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Am 3.3.2018 um 17:26 schrieb BassTekker: Hallo würde auch gerne die beiden reisen boosten aber gibt es da überhaupt eine möglichkeit? Ich habe es schonmal versucht aber bin gescheitert das sind meine letzten beiden Trophys.würde es gerne Platinieren weil das Spiel der Hammer ist. Also wenn einer ne Idee hatt bin ich mit dabei PSN BassTekker Moin, hab Dir ne FA geschickt. Bin jetzt zwar mit der Firefly Reise seit gestern durch (1. Versuch! ), aber es ist auf jeden Fall deutlich stressfreier es mit anderen zu spielen die ein HS haben, deutsch oder englisch können und nicht nur auf einsamer Wolf machen. Werde sicherlich mind. 1 Woche brauchen für die Hunter Reise. Also wenn Du Lust hast, bin immer Abends ab ca. 19 Uhr online, und am Wochenende ab frühs. greetz, phase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.