SparkySnake Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Trophäen boosten 1. SparkySnake 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Bin gerade dabei eine Gruppe auf die Beine zu stellen. @Saskia0107 @SparkySnake @Alox777 @Kingpin0390 @marekthepain @obarden @Antoschka Fehlen euch immer noch die online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 vor 46 Minuten schrieb a7x_mary: Bin gerade dabei eine Gruppe auf die Beine zu stellen. @Saskia0107 @SparkySnake @Alox777 @Kingpin0390 @marekthepain @obarden @Antoschka Fehlen euch immer noch die online Trophäen? Ja, deswegen habe ich mich auch hier gemeldet. mir fehlen aber nicht viele Online Trophäen. Sobald ich die hab helfe ich weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) 8 Leute wird schwierig werden zusammen zu bekommen. Sehe aber grad das schon einige dabei wären. Ich hab es mal allein probiert aber an den Herausforderung hapert es dann. Wann soll es starten? Bearbeitet 2. Juni 2017 von SparkySnake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Daniels15 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 ich wär auch beim boosten dabei wenn noch platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Dann wären wir ja acht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Daniels15 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 hätt sofort zeit, könnt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Wir haben uns mal auf Samstags ca. 16 Uhr geeinigt. Gibt für nächsten Samstag noch freie Plätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Am 3.6.2017 um 18:21 schrieb a7x_mary: Wir haben uns mal auf Samstags ca. 16 Uhr geeinigt. Gibt für nächsten Samstag noch freie Plätze wäre dabei, falls noch freie plätze gibt. bin noch in mitte von story und online noch nichts angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Habt ihr jetzt schon alle troohies Ich kann leider immer nur am Samstag ab 22 uhr:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 14 Stunden schrieb Antoschka: Habt ihr jetzt schon alle troohies Ich kann leider immer nur am Samstag ab 22 uhr:( Hab dich mal in die Gruppe hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mav1607 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo Kann ich auch noch mitmachen oder habt ihr schon alle Troohies???? Psn: mav-1607 Bearbeitet 21. Juni 2017 von mav1607 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Wir haben aktuell noch eine sehr aktive Gruppe. Es sind noch nicht alle durch und ein paar haben noch nicht angefangen. Wer interesse hat: Einfach mit Betreff adden oder anschreiben, ich pack euch dann in die Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Am 22.6.2017 um 07:20 schrieb a7x_mary: Wir haben aktuell noch eine sehr aktive Gruppe. Es sind noch nicht alle durch und ein paar haben noch nicht angefangen. Wer interesse hat: Einfach mit Betreff adden oder anschreiben, ich pack euch dann in die Gruppe Ich habe gestern mit dem Mulitplayer angefangen. Wenn sich da irgendwas erboosten lässt, dann wäre ich auch mit am Start. Aber scheinen ja noch genügend Spieler online zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 vor 59 Minuten schrieb denyo1896: Ich habe gestern mit dem Mulitplayer angefangen. Wenn sich da irgendwas erboosten lässt, dann wäre ich auch mit am Start. Aber scheinen ja noch genügend Spieler online zu sein... Würde mich auch gerne anschließen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frauenversteher Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich würde mich auch gerne anschliessen, um die trophäen zu boosten. Im freien Spiel habe ich keine Chance und ehrlich gesagt macht es mir nicht so richtig Spaß gegen die Profis zu spielen , habe auch gestern erst angefangen und noch keine Erfahrung. Wenn ein Spieler neben seinem Namen 999 stehen hat, scheint er ein Profi zu sein ? Das gibt an wieviel Wochen er schon gespielt hat oder ? Vielen Dank Bei Uncharted 4 gab es auch so eine Gruppe, hatte Super funktioniert ;o) PSN: Chanjackie_1 Bearbeitet 9. Juli 2017 von Frauenversteher PSN hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Naja viel absprechen kann man sich für Trophäen nicht. Wenn man in einer Gruppe spielt hat man halt den Vorteil das man sich über die Laufwege und bei der Kartenabstimmung absprechen kann. Ich hab eigentlich alles in den zwei "Reisen" auch alleine zusammen bekommen (und bin auch froh dass ich das hinter mir habe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 21 Stunden schrieb Frauenversteher: Hallo zusammen, Ich würde mich auch gerne anschliessen, um die trophäen zu boosten. Hab dich mal rein gepackt und dir unsere Boost Methode erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frauenversteher Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Vielen Dank, hoffe das macht es etwas leichter .... Im Prinzip geht es ja nur um die Woche 6 Tage 1 und die anderen 100% verlier Aktionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, Suche eigentlich noch Leute, die die Dlc Trophies erspielen wollen. Gibt es da noch Interesse ne Gruppe dafür zusammen zu stellen? Oh, sorry gerade festgestellt, dass es hier um Ps4 geht. Suche aber auf der Ps3 Grüße Bearbeitet 10. Juli 2017 von Gunjir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.