ruaid0r Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Am 4.12.2016 um 11:33 schrieb BoC-Dread-King: Keiner da der noch bei TLOU die Online Trophys brauch? Am 4.12.2016 um 12:03 schrieb pc_versteher: Hallo, würde auch gern noch mit dem Spiel anfangen! Gibt es noch genug Spieler für den Multiplayer, weil wenn nicht, brauche ich nicht anfangen! Möchte nämlich auf Platin spielen. mfg Marcus Am 4.12.2016 um 13:31 schrieb Kranl_R: @BoC-Dread-King@pc_versteher Ich brauch noch noch die online Trophies (DLC), und für die Platin die Firefly und Hunter-Reise. Gern könnt ihr mir ne Freundesanfrage per Psn senden: r_u_d_i27. ich würd gern in einer Gruppe die trophies für die 5 Kills in den unterschiedlichen Gebieten machen danke Hallo zusammen, ich adde euch 3 mal. Bei den DLCs brauche ich zwar nur noch 5 Kills auf Heimatstadt, sowie 5 Kills im Rathaus (den Rest habe ich gestern so geschafft ^^), aber wenn ich Nebenbei Materialien für meine Gruppe sammeln kann steh ich parat. Will diese 12 Wochen jeweils schnell rumbringen. Bin aktuell in Woche 4 meiner ersten Reise. Bei den Missionen, wo 100% meiner Gruppe sterben können, wäre ich natürlich über Hilfe dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Hallo zusammen ich brauche auch noch alle Online-Trophäen. Ich habe ehrlich gesagt noch keine richtigen Plan^^, deshalb würde ich mich sehr über Unterstützung freuen. Gerne helfe ich Online aus mit Headset. Melde euch, wenn ihr Lust habt und Unterstützung benötigt. Meine PSN-ID: S_O_3_R_3_N LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galford Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen. Habe The Last of Us schon zu PS3 Zeiten bei nem Kumpel gespielt und es mir für meine PS4 jetzt selber geholt. Hätte auch interesse mit zu machen bei den Online Trophäen. Am besten habe ich am WE Zeit. Unter der Woche hängt es davon ab wie gut das Internet in den Hotels ist, wo ich auf der Montage untergebracht bin. Bearbeitet 30. Dezember 2016 von Galford Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Hi, bräuchte nur noch die firefly und hunter reise sowie die bevölkerung trophie für platin. Bin erst seit gestern online (hunter, woche 1, tag 2). Darum noch nicht so geübt. Bin heute abend gegen 20:15 (mit headset) online. Wer dabei ist, einfach adden mit betreff 'last of us': Adounen80 Bearbeitet 30. Dezember 2016 von Adounen80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Hallo, wir sind momentan 5 Leute und suchen noch Unterstützung, damit wir die Online Trophys ohne Probleme angehen können. Haben eine Gruppe im PSN, zum absprechen. Zeitlich wäre es Abends am besten ab 21 Uhr. Wenn wir genug Spieler haben, suchen wir uns Boostzeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Am 30.12.2016 um 18:49 schrieb Kawumm: Hallo, wir sind momentan 5 Leute und suchen noch Unterstützung, damit wir die Online Trophys ohne Probleme angehen können. Haben eine Gruppe im PSN, zum absprechen. Zeitlich wäre es Abends am besten ab 21 Uhr. Wenn wir genug Spieler haben, suchen wir uns Boostzeiten. Frohes Neues erstmal! Das klingt super! Ich würde gerne mitmachen. Kann aber frühestens jetzt Mittwoch Abend. Ich habe noch gar nix online gespielt bei The Last of Us. Brauche daher noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Am 30.12.2016 um 18:49 schrieb Kawumm: Hallo, wir sind momentan 5 Leute und suchen noch Unterstützung, damit wir die Online Trophys ohne Probleme angehen können. Haben eine Gruppe im PSN, zum absprechen. Zeitlich wäre es Abends am besten ab 21 Uhr. Wenn wir genug Spieler haben, suchen wir uns Boostzeiten. Klar wenn ihr noch sucht mir fehlt nur eine Mp Trophäe und die eine reise den rest hab ich alles schon und ist kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain1000 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo ich hoffe ich bin nicht zu spät dran. Brauche noch alle Online Trophies. Wäre dankbar für eure Hilfe. PSN Kain1000 Danke. Edit: Mikro ist leider derzeit kaputt,... Bearbeitet 12. Januar 2017 von Kain1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Bin momentan auch auf der suche nach einer Gruppe um alle Online-Trophäen zu boosten. Falls jemand noch Platz in seiner Gruppe hat würde ich mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Hi Leute, brauche auch noch alle Online Trophäen. Kann ich mich irgendwo anschließen? ID: oen87 Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) .... Edit: Hat sich erledigt!^^ Bearbeitet 30. Januar 2017 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noCt1s Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Hey, kann ich mich für die online trophäen irgendwo anschließen? Würde mich freuen wenn sich jmd melden würde. Einfach pn oder direkt adden. Id: "Balflear" Oder jmd erstellt mit mir eine neue Gruppe? Bearbeitet 13. Februar 2017 von noCt1s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hey, suche noch jemanden für die Online-Trophäen. Einfach adden! PSN: Amnezia1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hallo zusammen. Bin neu hier. Ich brauche auch noch online Trophäen. Die Online Spieler sind zu gut für mich. Obwohl ich auf sie schieße sterben sie nicht. Mein ps Account RU_07_Krasnij_87 Ps beim anschreiben bitte The last of us online reinschreiben Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Moin, hab mir letzte Woche erst die PS4 Version geschossen. Hatte es zwar schon auf der PS3 platiniert, aber ich wollte unbedingt das Ganze nochmal auf der PS4 durchspielen. Hab den OnlineModus noch nicht angefangen, bin aber gerne zum Boosten bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek38102 Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo, bräuchte auch die online trophäen. Ihr könnt mich gerne adden marekrothe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpin0390 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Moin suche ein paar leute mit denen man die Online Trophäen gemeinsam machen kann . psn: Kingpin0390 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Bin auf der Suche nach einer Gruppe um alle Online-Trophäen zu erspielen. Falls jemand Platz in seiner Gruppe hat würde ich mich über eine Einladung freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Suche auch noch Leute für die Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Haaaaallo, ich suche mitspieler die richtig gut sind beim Online Spiel. Ich und mein Kumpel sind leider im niedrigen Level und wollen halt die restliche Trophäen abstauben. Ich würde mich freuen wenn einer uns helfen könnte. Bei Freundschaftsanfrage schreiben das ihr von hier seid. ? PSN ID: StarSaskia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.