Magga Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 On 21.8.2016 at 2:53 PM, Blave said: Hey Leute ich hab Last of Us auch noch rumliegen und möchte den MP in Angriff nehmen. Ich denke es geht vielen wie mir die noch die Platin holen wollen. Deswegen macht ich jetzt noch mal ne Gruppe auf und bitte diejenigen die Lust haben sich hier oder im PSN ( BIave mit großem i) zu melden. Es geht nicht auf Zeit, meldet euch einfach und mit acht Leuten machen wir dann was aus, ob das erst in nem halben Jahr ist oder so ist ja mal egal, Hauptsache ist das die Leute die sich eintragen das auch wollen und uns wenns dann soweit ist nicht im Stich lassen. 1.Blave 2.German_Kingpin 3.pappepfeffer 4.NoShissChris 5.Magga_91 6. 7. 8. Hi, hab jetzt die SP Trophäen fertig und jetzt festgestellt das mir der MP einfach null Spaß macht deswegen wäre ich auch dabei. Eventuell sollte man darüber nachdenken die Liste um 1-2 Leute zu erweitern da es sicher schwierig wird einen Termin zu finden an dem dann wirklich alle können. Gruß, Magga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Moin, möchte mitmachen Bitte tragt mich ein aha123456789. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 On 21.8.2016 at 2:53 PM, Blave said: Hey Leute ich hab Last of Us auch noch rumliegen und möchte den MP in Angriff nehmen. Ich denke es geht vielen wie mir die noch die Platin holen wollen. Deswegen macht ich jetzt noch mal ne Gruppe auf und bitte diejenigen die Lust haben sich hier oder im PSN ( BIave mit großem i) zu melden. Es geht nicht auf Zeit, meldet euch einfach und mit acht Leuten machen wir dann was aus, ob das erst in nem halben Jahr ist oder so ist ja mal egal, Hauptsache ist das die Leute die sich eintragen das auch wollen und uns wenns dann soweit ist nicht im Stich lassen. 1.Blave 2.German_Kingpin 3.pappepfeffer 4.NoShissChris 5.Magga_91 6.aha123456789 7.Zamo117 8. Hi, Zamo117 hat mich über PSN kontaktiert und wäre auch dabei. Gruß, Magga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Wäre auch sehr gerne dabei. Senhor-Wilson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hi, ich würde auch gerne mitmachen, kann aber immer erst abends ab 21 h. Grüße, KilroyMcG (= PSN- ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Last of Us Online Trophy Gruppe 1.Blave 2.pappepfeffer 3.NoShissChris 4.Magga_91 5.aha123456789 6.Zamo117 7.Senhor-Wilson 8. Einschränkung: German_Kingpin (erst wieder mit PS4 Pro verfügbar) KilroyMcG (erst ab 21 Uhr) So so hab jetzt mal alles zusammengefasst, sry dass ich mich lang nicht mehr gemeldet hab, Klausur Stress Also ich könnte so ab dem 24. Oktober anfangen. Vielleicht könntet ihr ja mal posten wann euch es am liebsten ist so Tageszeit und Wochentagtechnisch dann könnten wir was konkretes ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Normalerweise kann ich nur Mo-Fr dafür bin ich an diesen Tagen zeitlich sehr flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Wäre auch dabei brauch noch die Werft -.- einfach eintragen und in PSN adden mit Nachricht und die Hunter Reise PSN: MrWorldwide32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Bräuchte die Online Trophäen auch noch PSN: OgenTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Mir paßt eigentlich jeder Tag, wie gesagt halt immer erst ab 21 h - am 29.10. geht's bei mir allerdings nicht. Grüße, KilroyMcG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich bräuchte noch ein paar Trophäen mit Busdepot etc. Könnten wir mal nen Termin vereinbaren? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Ja also ich wäre auch mal für einen Termin. Vielleicht so übernächste Woche irgendwann, dann hat jeder genug Zeit zu planen. Am besten irgendwann abends in der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoShissChris Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Hallo zusammen ! Im englischsprachigem Forum psnprofiles ist, was das Boosten der Online-trophäen angeht, mehr los. Morgen abend hat zum Beispiel "DarkHeartReturns" eine Boosting-gruppe. Letzte Woche habe ich dort schon einige Trophäen machen können. Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch Zeit und Lust, da mit zumachen. Ein Headset ist Voraussetzung, damit man absprechen kann, wer welche 100%-Mission hat oder wer welche Map für die 5 Downs braucht usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoShissChris Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Am 31.10.2016 um 15:48 schrieb NoShissChris: Hallo zusammen ! Im englischsprachigem Forum psnprofiles ist, was das Boosten der Online-trophäen angeht, mehr los. Morgen abend hat zum Beispiel "DarkHeartReturns" eine Boosting-gruppe. Letzte Woche habe ich dort schon einige Trophäen machen können. Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch Zeit und Lust, da mit zumachen. Ein Headset ist Voraussetzung, damit man absprechen kann, wer welche 100%-Mission hat oder wer welche Map für die 5 Downs braucht usw. Falls hier überhaupt noch einer reinschaut, am nächsten Dienstag findet wieder ein Online-trophäen-boosten statt. Host ist "DarkHeartReturns". https://psnprofiles.com/gaming-sessions/104478-The-Last-of-Us-Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antithehollow Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 @NoShissChris Hi vielen Dank für die Info. Ich steig dann gleich mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Hi, wir zocken jede Woche Sonntag den Online Modi. Einfach mal BoC-Inaceline anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Am 13.11.2016 um 22:38 schrieb BoC-Dread-King: Hi, wir zocken jede Woche Sonntag den Online Modi. Einfach mal BoC-Inaceline anschreiben. Hi, wir zocken jede Woche Sonntag den Online Modi. Einfach mal BoC-Inaceline anschreiben. Wollen natürlich alles auf 100% bringen Bearbeitet 20. November 2016 von BoC-Dread-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Keiner da der noch bei TLOU die Online Trophys brauch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, würde auch gern noch mit dem Spiel anfangen! Gibt es noch genug Spieler für den Multiplayer, weil wenn nicht, brauche ich nicht anfangen! Möchte nämlich auf Platin spielen. mfg Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 @BoC-Dread-King@pc_versteher Ich brauch noch noch die online Trophies (DLC), und für die Platin die Firefly und Hunter-Reise. Gern könnt ihr mir ne Freundesanfrage per Psn senden: r_u_d_i27. ich würd gern in einer Gruppe die trophies für die 5 Kills in den unterschiedlichen Gebieten machen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.