CastorDeLoco Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 ich wäre auch gerne dabei. Nach den Weihnachtsfeiertagen, habe ich auch die notwendige Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Gibt es noch Leute, die das zocken möchten? Ich habe es frisch installiert und möchte gleich mal die Online-Trophäen angehen Die ersten Spiele habe ich auch schon mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen.Ich starte mal ne Liste, schreibt mich doch auf PS4 an. Solange der Post hier noch steht, ist das Thema noch aktuell. Wir können auch starten wenn wir noch nicht 8 sind 1. Zauberlehrling89 2.Moncho1422 3. HoopDreams 4. 5. 6. 7. 8. Ich wär auch gern dabei, hab allerdings noch keine Erfahrung mit dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich bin momentan auf der zweiten (Fireflies)-Reise. Ich kann allen versichern, dass sich die Trophäen alleine erspielen lassen. Einige Karten kommen seltener als andere (bei mir Kohlemine und Heimatstadt, aber insgesamt sind sie jetzt doch 3mal gekommen. Drei Kills mit anschliessendem Wegrösten des liegenden Gegners (3 KOs und 3 Exekutionen = 6) reichen auf der Karte bei der PS4-Version. Die Onlinetrophäen sind zeitintensiv aber nicht schwer. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 zocken ja doch noch hier einige aktiv den mp. da bekommt man ja wieder regelrech bock auf das game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ware auch dabei, bin jetzt offljne durch und starte heute mit dem online modus. Einfach adden: Tyrell_at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Würde gerne dabei sein. PSN-ID: Taktgeber007 bitte mit Betreff TheLastofUs adden damit ich euch auch zuordnen kann wäre nett. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IO_LaYrO_IO Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hallo, ich würde auch gerne mitmachen. Bitte anschreiben, meine psn id lautet: IO_LaYrO_OI Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyFreakx3 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 hey wäre auch noch dabei zum boosten, habe zwar noch keine erfahrungen aber sollte schon klar gehen. einfach adden und bescheid sagen sobald ihr zeit habt. hs natürlich vorhanden. psn: FunkyFreakx3 gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monstrosity13 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hey, ich habe jetzt ein paar von euch eine Freundschaftsanfrage gesendet. Ich habe heute mit dem MP angefangen, der echt Laune macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Schätze bis Ende nächster Woche werd ich mit den Offline-Sachen fertig werden. Trage mich dann ein bzw. eröffne ggf. selbst eine Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Timo- Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ich würde auch gerne mitmachen Könnt mich ja einfach mal adden PSN ID: bits_101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich würde auch gerne mitmachen, wenn sich eine Gruppe zusammen findet. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich würde mich auch anschließen, wenn sich noch ne Gruppe findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich bin raus. Kann jedem auch nur empfehelen das innerhalb der 24 Wochen selbst zu versuchen. Innerhalb der ersten 4 oder 5 Wochen hatte ich bis auf 'Heimatstadt' alles zusammen und vor der 10ten Woche kam dann auch das fehlende Level noch. Bei mir kamen alle DLC-Level oft genug und die 5 Kills sollten kein Problem sein, also wenn man´s drauf anlegt. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Hi, wem fehlen noch alle online Trophäen wie mir, würde es gerne in Angriff nehmen und vielleicht klappt es ja mit einer Gruppe, könnt mich gerne adden mit betreff. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Würde mich auch anschliessen hab das spiel noch nicht gestartet aber auf der ps3 schon 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hi, bin immer noch auf der Suche nach online partnern bitte adden und mit betreff. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKauz85 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Suche ebenfalls ein paar User, die mir helfen Ich brauche noch 5 Kills bei den Maps Vorstadt und Kohlemine. Helfe gerne, GT ist McKauz85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich suche Leute zum gemütlichen online zocken. Auf der 3er sehr lange online Erfahrung in alle Modis. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeserich Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Hi Leute, ich suche ebenfalls noch nette Leute für die Online-Trophäen. Habe gestern mit Firefly angefangen und bin bei Woche 5. Einfach mit PM adden und es kann losgehen, würde mich freuen nen paar Leute kennen zu lernen, von meinen Kollegen spielt das keiner mehr LG Pasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.