Goldjunge87 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo zusammen haben welche lust bei the last of us die dlc online Trophäen zu holen Bitte melden ps4 In goldjunge_31Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wo ist das Problem? Wie kann man dir helfen? Du musst doch einfach nur spielen. Zock es öfters, aber die Trophäen sind wirklich easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PM_Eule Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Bräuchte auch noch alle online trophies also wer lust und zeit hat einfach adden PM_Eule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasimt2 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ihr könnt mich adden für Online trophy Boosten brauche des auch Hunter und Firely momentan bin ich bei HUnter einfach adden pasi123456789000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjwpancho Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo! Gibt es im Moment eine Gruppe, die den Online-Modus auf der PS4 zusammen zockt? Würde mich für die Trophäen gerne anschließen. Habe noch nicht viel Erfahrung und wäre für Hilfe dankbar. Bitte meldet euch, PSN-ID: tjwpancho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Jäger Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hallo @all Nachdem ich im Solomodus alles trophäen geholt habe wollte ich mich an die online trophäen machen und fragen ob es da Leute gobt, die ebenfalls an den Online Trophäen dran sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 So klappt das nicht. Jeder schreibt hier rein, dass er die Trophäen machen möchte. Das muss geplant werden. Wir brauchen 8 Spielen und einen Termin. Ich schlage vor, dass wir erstmal 8 Mann suchen und dann einen gemeinsamen Termin ausmachen. 1. Plebejer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Disco Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 So klappt das nicht. Jeder schreibt hier rein, dass er die Trophäen machen möchte.Das muss geplant werden. Wir brauchen 8 Spielen und einen Termin. Ich schlage vor, dass wir erstmal 8 Mann suchen und dann einen gemeinsamen Termin ausmachen. 1. Plebejer 2. Mr_Dale_Cooper 3. 4. 5. 6. 7. 8. wäre dabei wobei ich keine shooter Erfahrung habe... nur me3 hab ich paar Monate gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 wäre dabei wobei ich keine shooter Erfahrung habe... nur me3 hab ich paar Monate gezockt. Mach dir deswegen keinen Kopf, das passt schon. Ich schlage vor, dass wir erstmal 8 Mann suchen und dann einen gemeinsamen Termin ausmachen. 1. Plebejer 2. Mr_Dale_Cooper 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudebwoy85 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) benameless & Rudebwoy85 wären auch dabei Bearbeitet 28. Oktober 2015 von Rudebwoy85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 1. Plebejer 2. Mr_Dale_Cooper 3. benameless 4. Rudebwoy85 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hi !!! Finde im Moment keine gescheiten Spiele für mich und könnte ja mal meine Leichen abarbeiten. Mir fehlen noch Hunter und Fireflyreise. Bin Firefly Woche 5 oder 6 und das Event wo mein ganzer Klan sterben kann steht an und da hatte ich damals aufgehört. Ist irgendwie einschüchternd als Level 3 gegen Level 247 zu spielen, obwohl mir der MP von Tlou eigentlich gefällt weil er schön taktisch und ein ruhigeres Gameplay hat. Lange Rede - ich würde gerne mitmachen wenn es terminlich paßt. HS vorhanden. PS: ich dachte immer man kann die Online Trophys nicht im privatem Match erspielen. Geht das doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hi. Suche Leute welche gemeinsam die Online Trophies machen wollen. Die ganzen maps usw Headset hab ich. Einfach kurz mit Betreff melden. PSN ID:A AndiUmachtSchmu Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hi !!!Finde im Moment keine gescheiten Spiele für mich und könnte ja mal meine Leichen abarbeiten. Mir fehlen noch Hunter und Fireflyreise. Bin Firefly Woche 5 oder 6 und das Event wo mein ganzer Klan sterben kann steht an und da hatte ich damals aufgehört. Ist irgendwie einschüchternd als Level 3 gegen Level 247 zu spielen, obwohl mir der MP von Tlou eigentlich gefällt weil er schön taktisch und ein ruhigeres Gameplay hat. Lange Rede - ich würde gerne mitmachen wenn es terminlich paßt. HS vorhanden. PS: ich dachte immer man kann die Online Trophys nicht im privatem Match erspielen. Geht das doch? Geht mir leider genau so. Habe bisher alles allein gemacht und komme recht gut durch und die 100% Missionen sind auch kein Ding mehr für mich. Nimm einfach den Unterstützer und die Mission jemanden zu heilen. In den Sitzungen gehst du einfach einen Spieler hinterher ohne was zu machen ußer in zu heilen, was man mit machen kann. Da kriegst du deine erste Mission, wenn nicht sogar alle in einer Sitzung locker hin. Ich bin jetzt gleich in Woche 11 und hatte bislang keine Porbleme außer dass ich kein guter Spieler, was dieses Genre angeht. Habe auch fast alle Online Trophies von so bekommen, was bei 166 Spielen ja auch nur eine Frage der Zeit ist. Mir fehlt eigentlich nur noch das Rathaus und Busdebot, sowie Überlebender spielen auf 4 bestimmte Karten. Aber irgendwie kommen diese einfach nie oder werden nie gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starspacepauli Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Geht mir leider genau so. Habe bisher alles allein gemacht und komme recht gut durch und die 100% Missionen sind auch kein Ding mehr für mich.Nimm einfach den Unterstützer und die Mission jemanden zu heilen. In den Sitzungen gehst du einfach einen Spieler hinterher ohne was zu machen ußer in zu heilen, was man mit machen kann. Da kriegst du deine erste Mission, wenn nicht sogar alle in einer Sitzung locker hin. Ich bin jetzt gleich in Woche 11 und hatte bislang keine Porbleme außer dass ich kein guter Spieler, was dieses Genre angeht. Habe auch fast alle Online Trophies von so bekommen, was bei 166 Spielen ja auch nur eine Frage der Zeit ist. Mir fehlt eigentlich nur noch das Rathaus und Busdebot, sowie Überlebender spielen auf 4 bestimmte Karten. Aber irgendwie kommen diese einfach nie oder werden nie gewählt. Hi, ich kenne das auch mit den Maps die nicht kommen wollen. Ich habe alle Online Trophies bis auf die 5 Kills in der Kohlemiene. Diese Map ist wärend meiner Reisen nur einmal drangekommen und dann auch noch kurz vor schluss abgestürzt. Aber vielleicht findet sich ja eine Truppe wo man die fehlenden Trophies machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Suche Mitspieler für die 2 Reise Online Trophäen. Wer lust hat soll sich hier melden oder psn. Ich habe nächste Woche früh und kann ab nachmittag zocken. Gruss Deunan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) done and closed! Bearbeitet 29. Dezember 2015 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Werde dich mal anschreiben. Brauche zwar nur noch 10 wochen dann ferig. Man n kann aber so aushelfen grad die kill sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 So bin raus mit online kram. Brauche nur noch 13 matches. Werde ich heute oder morgen fertig mit. Bitte nicht mehr anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Gibt es noch Leute, die das zocken möchten? Ich habe es frisch installiert und möchte gleich mal die Online-Trophäen angehen Die ersten Spiele habe ich auch schon mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen.Ich starte mal ne Liste, schreibt mich doch auf PS4 an. Solange der Post hier noch steht, ist das Thema noch aktuell. Wir können auch starten wenn wir noch nicht 8 sind 1. Zauberlehrling89 2. Moncho1422 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich würde gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.