Saskia0107 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hallo, bin ganz neu hier (Also bei dem Bereich hier). Habe mir TLOU Remasterd grade gekauft und suche beim Multiplayer ein paar Spieler. Bitte auch nicht wundern wenn mein Level noobig ist aber so ist es halt wenn man neu ist. Hoffe ich kann mit 1-2 Spieler miteinander Kämpfen. Ist noch Aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Alleine geht's wirklich schneller! (es müssen eben nur die entsprechenden Maps kommen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Das kann ich bestätigen. Ich hab die Trophäen alle in 12 Wochen bekommen. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomboy_88 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Suche jemanden der viele tolle MP Spiele mit.mir zusammen erleben will, können auch mehrere sein also einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-M Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 So suche immer neue Leute PSN M1993050619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuniez Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 hi suche noch leute für platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-M Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Nummer kannst gerne mich adden helfe dir dann bei den online Trophys M1993050619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hallo, bin auch noch auf der Suche nach Unterstützung bei den Online Trophies! PSN ID = marwag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-M Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 So noch mal erneut das geht an alle die noch die trophies brauchen ID M1993050619 einfach adden kurz Betreff :tlou forum schreiben dann nehme ich an da ich das Spiel eh fast jeden tag Spiel kann ich auch fast jedem Helfen HS wäre gut (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 da ich das Spiel eh fast jeden tag Spiel kann ich auch fast jedem Helfen HS wäre gut (Y) Wie willst du denn bei den Kills/KOs helfen? Die Gegner festhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-M Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Gar nicht du hast dann nur 1nen weniger der die kills klaut absichtlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 hey, wenn jemand lust hat den Online Modus zusammen zu zocken kann er mich gerne adden alleine macht das nicht wirklich spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Brauche noch die Firefly und Hunter Trophäen...wer Interesse hat Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 würde auch für den mp zur verfügung stehn. alleine ist schnell langweilig und ich darf die firefly reise noch mal machen da mein clan in der 9 woche komplett verreckt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-M Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Wie oft soll ich es noch schreiben ID:M1993050619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ihr könnt mich auch gerne adden. Benötigt sich noch die Firefly und Hunter Trophy STIFFLERSMOM69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 hey hey hey, habe seit ewigkeiten the last of us re, bei mir rumliegen und nie wirklich rangetraut. würde mich freuen falls es noch einige spielen zusammen den weg zur platin zu bestreiten. meine psn Inu4play ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pasimt2 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ihr könnt mich auch gerne adden. Benötigt sich noch die Firefly und Hunter Trophy. Ichnbin dabei einfach anschreiben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MatzeK Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallöchen ihr lieben Zocker da draußen ? Ich suche jemanden der sich mit The Last of Us auskennt und mir online helfen könnte und würde? Bin zwar mehr der Storygamer aber es kann ja nicht schaden? Würde mich über eine Antwort freuen entweder hier oder über psn! Mir eigentlich egal? Lg Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 (bearbeitet) spielt das noch wer? Ps3 kann mir jemand mit hunter und firefly helfen? Bearbeitet 3. Oktober 2015 von MagicDonsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.