Mister-M Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Also mich kann man noch immer adden ^^ PSN M1993050619 werde es auch noc Spielen bis ich Woche 999 errreicht habe ganz kurz noch wer intressiert ist kann hier mal vorbeischauen : https://www.youtube.com/channel/UCIV0-VQ6kO84381skwzslbQ Über Abos freu ich mich ^^ PS: kommt noch mehr dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hallo, ich habe jetzt nach längerer Zeit wieder die Lust am Multiplayer von The Last of Us gefunden. Hat jemand Interesse zu 4. regelmäßig und mit System zu zocken? Wenn Interesse besteht, einfach im PSN antworten LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ab dem 15. Juli wäre ich dabei, wenn meine PS4 da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ab dem 15. Juli wäre ich dabei, wenn meine PS4 da ist. Ok adde mich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelTamara Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hallo Leute, ich hänge in der Kanalisation fest. Habe 0 Munition, und komme nicht weiter... Gibt es hier jemand der Tipps für mich hat oder der es über Shareware für mich erledigen könnte? Lg und danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Habe es gerade schon im anderen Thema geschrieben, evtl. hilft dir das hier weiter : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelTamara Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Habe es gerade schon im anderen Thema geschrieben, evtl. hilft dir das hier weiter : Danke nett gemeint habe aber leider keine Rauch Bombe :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Dann am besten zurück auf einen älteren Speicherstand und Munition sparen. Da kommen noch einige Bereiche, wo du ohne "fast" nicht durchkommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelTamara Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Dann am besten zurück auf einen älteren Speicherstand und Munition sparen. Da kommen noch einige Bereiche, wo du ohne "fast" nicht durchkommst. Och neee hab so lang gebraucht um bis hier hin tu kommeb das kann ich nicht tun... dann scheiss ich nämlich die ps4 noch durchs Fenster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Immer zwischendurch neue Speicherstände anlegen, dann ist der Weg zurück nicht so weit. Wo im Kanal hängst du denn genau fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Dann am besten zurück auf einen älteren Speicherstand und Munition sparen. Da kommen noch einige Bereiche, wo du ohne "fast" nicht durchkommst. wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen. Fand den Bereich (und den folgenden) damals auf der PS3 schon auf "Überlebender" wenig entspannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-M Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Also der Kanal ist bis zum ende easy am ende brauchst du wirklich Munition; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo, bin ganz neu hier (Also bei dem Bereich hier). Habe mir TLOU Remasterd grade gekauft und suche beim Multiplayer ein paar Spieler. Bitte auch nicht wundern wenn mein Level noobig ist aber so ist es halt wenn man neu ist. Hoffe ich kann mit 1-2 Spieler miteinander Kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo Leute, habe last of us durch bis auf den MultiPlayer Part, würde mich gerne zum Online spielen verabreden, falsl jemand auch noch die online trophys braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MilchUndSchnitte Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Moin Moin, Ich würde gerne die DLC Trophäen boosten Wäre cool, wenn sich da genug Leute finden würden. Gibt's hier ne Gruppe die das bald mal angehen möchte? Einfach mit Betreff adden und dann machen wir das, Headset ist vorhanden, also nicht dieses Mono Ding, sondern schon ein etwas besseres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sjk-82 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Moinsen, ich habe für Sonntag, den 08.08, eine Session angesetzt. Geboosted werden sämtliche 5 downs/executions Trophäen. Wer diese noch braucht, bitte adden und msg schicken. PSN ID: sjk-82 Ich hoffe auf rege Beteiligung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Das ginge schon zu zweit. Einfach Partychat machen. Gleichzeitig ohne Gruppe auf die Suche machen. Wenn man sich gefunden hat, Daumen drücken, dass man im anderen Team ist. Via Chat ein Treffpunkt ausmachen und sich dort gegenseitig killen. That's easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sjk-82 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 @ The Playah One: Brauche ich nicht ne bestimmte Mindestzahl an Spielern? Das Problem ist ja, das die Server fast durchgängig verwaist sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Im Grunde brauchst du auf der PS4 garkeine Mitspieler. 5 Kills/Downs sind doch schneller alleine gemacht. So wie Playah One es beschrieben hat, geht es auch zu zweit. Allerdings dürfte dabei eher das Problem sein, sich zu finden. Wenn ihr beide als Gruppe geht, habt ihr natürlich kaum eine Chance wenn ihr auf eine eingespielte Gegner-Gruppe trefft. Daher, wie beschrieben, einzeln suchen und hoffen das ihr euch dann findet. Aber wie gesagt, alleine geht es schneller, denn das "Suchen und Finden" kann unter Umständen ewig dauern. Warum sind die Server "durchgängig verwaist"? Je nach Spielart habe ich z.B. kein Problem ein Spiel zu finden. Spiele allerdings nur Abends, keine Ahnung wie es am Tage ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Also mein Problem war nur, daß die letzte Map nicht gewählt wurde, die mir noch fehlte. Sonst bekam ich jede Trophäe von alleine. Denn die 5 K.O.s waren immer drin. Einfach Bomben gut platzieren. Finde die MP Trophies wirklich leicht machbar. Geht sogar schneller Solo, als diese zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.