SebbiX Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Blooder sind sehr empfindlich gegen Molotovs, leider ist mein Internet zu langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelTamara Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Blooder sind sehr empfindlich gegen Molotovs, leider ist mein Internet zu langsam. danke erstmal für die antwort ja das weiß ich leider ist aber das problem das ich keine mumpe habe was ja typisch ist für erbamungslos und deshab komme ich auch nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Molotov und Nagelbombe dann wars des! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisSachs13 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Bin an der Stelle auch verzweifelt, habe sie dann aber nach 1/2 Stunden geschafft.Zum Start der Szene hatte ich 2 Schuss vom Jagdgewehr und 1 Schuss vom Bogen. Ich hab immer zu beginn die Runner erstmal kommen lassen und anschließend mit einer Flasche oder einem Stein abgeworfen und mit dem Messer von Ellie gekillt. Überlass den Typ die Clicker und warte bis er Hilfe braucht, dadurch kannst du sie mit einem Angriff killen und immer schön Munition aufheben wenn welche droppt. Die zwei die anschließend vom Fenster kommen die kannst du mit dem gleichen Prinzip killen. Stein oder Flasche und Bum killen und die anderen wo kommen auch so killen oder mal ein Schuss abfeuern oder warten bis dein Kumpel wieder Hilfe braucht und per Messer killen, dadurch sparst du wichtige Munition für den Bloater und immer schön in Bewegung bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddy92 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 hey suche mitspieler für den multiplayer um just 4 fun finde dem multiplayer in tlou sehr genial mit echter langzeitmotivation einfach mit betreff adden psn id peddy_xt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElisaTikhomirov Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 hi, wenn einer lust hat ein paar online trophies zuholen einfach mal melden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-M Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Suche jeder zeit Leute für just 4 fun oder trophies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hey ich brauch irgendwie ma kurz Hilfe im online Modus... Normal mach ich das nicht so aber es is jetzt schon es 2. Ma wo ich am Ende von Woche 12 verrecke also 100% Leute verliere... Kann man vllt en eigenes Spiel erstellen und jemanden dann en paar ma killen damit die quest erfüllt wird? Brauche nämlich 12 spezial Exekutionen und hab Jetz nach em 2. Tag immernoch 0 ( normalerweise hab ich immer weit mehr als ich brauch aber hab natürlich gerade jetzt 2 kranke Teams erwischt) Wäre gut wenn sich jemand zur Verfügung stellen könnte... Lass mich natürlich als Ausgleich auch abmurksen Toni_111 Addet mich wenn ihr Interesse habt P.S.: ich wollte das nur für eine Runde so machen ansonsten Spiel ich ganz normal online dafür steh ich auch immer zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) 12 Spezial Exekutionen? Warum hast du das als Missionsziel ausgewählt? Ich befürchte, um das normal zu schaffen, muss es an den 3 Tagen schon sehr gut laufen Und wenn du jetzt nach dem 2. Tag noch immer keine hast, wird es fast unmöglich jetzt die 12 an einem Tag zu schaffen. Warum bist du nach dem 1. Tag nicht ausgestiegen wenn du 0 hattest? Da wirst du wohl evtl. um eine Boostgruppe nicht drum rum kommen. Brauchst also mindestens 3 weitere Spieler und Glück bei der Lobby, das sich beide Teams dann auch finden. In einem privaten Spiel kannst du die Sachen natürlich nicht machen. Bearbeitet 17. Juni 2015 von Snaketown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hmm ok muss ich ma gucken... Die Ziele Steigern sich ja immer mehr und Ko's und normale Exekutionen warn noch viel mehr... Und ehrlich gesagt Spiel ich meistens verhör und hab immer relativ viele spezial Exekutionen, es is jetzt gerade einfach scheiße gelaufen... Naja muss ich ma gucken wie ichs mach Zur Not Fang ich halt nochma an, is ja net so dass ichs net gern online Spiel, brauch aber halt nur noch die zwei online Trophäen dann hab ich alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hmm ok muss ich ma gucken... Die Ziele Steigern sich ja immer mehr(...) Moin das passiert aber nur dann, wenn man die Zuwachsmissionen nicht, wie empfohlen, ignoriert bzw. für diese halt die schwerer zu erreichenden Ziele verwendet, sondern ebenfalls die gleichen, bzw. bereits verwendete Missionsziele wählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Stimmt du hast recht... Aber ich bin da halt auch immer so scharf drauf Nächstes mal muss ich die Zuwachsmissionen vllt mal mit was anderem machen, Leute heilen oder sowas Aber generell find ich diese Mission etwas unglücklich weil man sein ganzes Spiel danach ausrichten muss, wäre net falsch wenn die etwas weniger auftauchen würden find ich Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 16:31 Hahahahaha Yes geschafft im letzten Spiel noch rausgerissen und die Gold trophäe bekommen fehlt nur noch die andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Aber generell find ich diese Mission etwas unglücklich weil man sein ganzes Spiel danach ausrichten muss, wäre net falsch wenn die etwas weniger auftauchen würden find ich Bei der Anzahl an Missionen die zur Auswahl stehen, muss man sich nicht danach richten. Alleine die KOs mit den Waffen würden reichen, um die 12 Wochen durchzuspielen. Ich spiele auch immer alle Missionen, also auch die, wo man Leute dazu bekommt, und das würde, selbst wenn es nach 12 Wochen nicht zurückgesetzt würde, für beide Reisen reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich Spiel aber meistens nur mit einer Waffe, bzw 2 wenn man die Pistole dazuzählt... Dann gibt's noch Bomben und molotovs aber ansonsten is für mich net soviel dabei was in mein Spiel passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-M Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Also ich steh für die trophies immer zur Verfügung hab meine alle schon also die online ^^ und 12 Wochen nun 4 mal in folge also einfach adden Psn M1993050619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Könnt mich auch gerne adden! Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich bin gerade dabei den MP zu spielen. Wenn irgendwer Interesse hat kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hallo suche eine Crew mit den ich das Überleben angehen kann...bin zwar erst lvl2 aber hatte damals auf der ps3 schon platin geholt und weiß von daher das es mit einer vernünftigen <Crew mehr spass haben kann PSN ID:Chryst86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am08v Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) Wollte jetzt auch wieder mit tlou anfangen und regelmäßig zocken. Mir fehlen konkret die firefly und hunter-reisen, ansich ja kein Thema und man kann just for fun spielen, nur bei den Herausforderungen bräuchte ich dann evtl. Hilfe. Bearbeitet 28. Juni 2015 von am08v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 mich könnt ihr auch adden , hab erst mit dem spiel angefangen aber weiß was Sache ist. habs damals auf der ps3 schon gezockt gehabt adden > D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.