Messi Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 hey leute... wenn welche lust haben könnte man ja mal on zocken geht bestimmt besser und schneller als nur gegen solche hardcore camper usw. milesmessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hey Leute, also ich suche zurzeit immernoch andere Trophy Verrückte die mit mir zusammen den Online Modus machen. Bitte einfach Adden. Gemeinsam sind wir Stark PSN: Dankoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ex Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hi Leute, Ich bin jetzt auch mal zum Multiplayer gekommen, aber alleine ohne Kommunikation und Team Geist macht es nicht ganz so viel Spaß. Wer Lust hat kann mich gerne adden. Bin fast jeden Tag ab 17:00 online, Ausnahmen bestätigen die Regel Headset ist vorhanden und Ü30 bin ich Man sieht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikalmar Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 So Brauch nur noch die beiden Online Trophäen. Wer Lust hat einfach adden. Ich werd die Tage mal ein paar hier ne Anfrage schicken. Ich spiel am liebsten nen Supporter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Suche auch noch Leute für den Online Multiplayer. Bin regelmäßig ab 17 Uhr online. Wer Lust hat, einfach adden: Bankinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Diese Frage hätte ich auch gerne beantwortet? Habe versucht das allein 3x 15min gegen einen Freund, alles Erfolglos! Aber mehr Leute, bekomm ich nicht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich suche noch nette Mitspieler für die DLC Trophys. Die Reisen habe ich auch noch nicht, gehen die auch in geschlossenen Sitzungen? PSN: mwttcd-2014 Ist nur in öffentlichen Sitzungen möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos7X_ Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Suche derzeit auch Leute, mit denen ich dn Multiplsyer online zocken kann! Addet mich einfach, wenn ihr Lust habt: Kratos7X_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hab heute auch den multiplayer begonnen. Werd die nächste Zeit vorwiegend vormittags spielen außer am Wochenende. Könnt mich gerne mit Betreff hinzufügen Psycho88D4d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Such jemand der mir hilft bei den 100 prozent aufgaben als teamkamerad sich beleben lässt oder er belebt mich das sind die einfachsten Aufgaben gerne helfe Ich bei euren Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilloutkroete Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Such jemand der mir hilft bei den 100 prozent aufgaben als teamkamerad sich beleben lässt oder er belebt mich das sind die einfachsten Aufgaben gerne helfe Ich bei euren Problemen. Ich könnte Hilfe gebrauchen indem du dich in 4 Maps von mir 5mal abknallen lässt, für meine letzten online trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyric Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Gibts hier jemanden, mit dem man die Trophäen Hunter und Firefly zusammen erspielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hey Leute wer möchte noch die online Trophäen holen ? Wäre gerne zur jeder Uhrzeit verfügbar :-) Einfach Adden wenn es geht bitte oder per PN :-) Meine Online ID: XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lars-gir Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Bräuchte Hilfe für online Trophäen, bitte und dankeschön Einfach Anfrage schickn wenn man helfen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Bin auch gern dabei und versuche zu helfen. Anfragen sind gern gesehen. PSN: heiksn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hallöchen. Würde mich auch gerne bei der Jagd nach den online trophies anschließen. Adden mich mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Im Prinzip ist alles easy allein machbar, nur auf Dauer ist es natürlich angenehmer wenn man sich nebenbei unterhalten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelTamara Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo suche jemand der mir helfen kann im Kapitel Die Jagd (Erbarmungslos) ich komme einfach in der Halle nicht weiter. Da wo alle durch das Fenster und dem Tunnel kommen und der Blooder durch das Dach rein kommt. Kann mir denn da jemand helfen? Ich würde den Kontroller weiter reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Entweder auf die Kiste, die da auf dem Tisch steht drauf und dem Typen nur dann helfen wenn er angegriffen wird, oder aber nach dieser Lösung hier: Musst dir die passende Stelle nur raussuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelTamara Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Entweder auf die Kiste, die da auf dem Tisch steht drauf und dem Typen nur dann helfen wenn er angegriffen wird, oder aber nach dieser Lösung hier: Musst dir die passende Stelle nur raussuchen. danke ich versuche es mal also habe es versucht geht leider nicht auf weil ich keine mumpe habe Bearbeitet 4. Mai 2015 von AngelTamara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.