Jako77_ Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hallo mir fehlen noch die online trophies. Falls jemand lust zum boosten hat, einfach mal adden. Betreff Last of us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Die Online-Trophäen sind für die Ps4 Version einfach. Die 5 Abschüsse auf den jeweiligen Maps schafft man ohne Probleme. Bei 83 Spielen pro Durchgang einer Partei müsste das kein Problem sein. Auch die anderen Trophäen sind eigentlich kein Problem. Wer Probleme hat, die 12 Wochen durchzuhalten soll im Leifaden nachschauen. Beim Abmelden vom Ps-Netzwerk, in einem laufendem Spiel, wird der Tag nicht gespeichert, aber die Abschüsse die man bereits schaffte. Die 100% Herausforderungen dürfte dann jeder schaffen. 8 Leute finden für eine private Sitzung ist schwieriger, glaubt mir. Ich war erst im falschem Forum, da gabs Theater, weil ich Theater gemacht hab. Verabredung mit 8 Leuten sag ich nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidEthix Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hey Leute, hätte auch Lust die Trophäen zu machen oder ein paar Spiele zu machen. Würden sich da noch ein paar Leute finden ? Addet mich einfach : FloMakinski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honke83 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Seit gegrüßt.. ..wollte mal nachfragen ob jemand Lust hat gemeinsam paar onlinerunden zuzocken..vielleicht kann man so entspannter die 12 Wochen meistern..viele stürmen nämlich immer gleich los und machen ihr Ding anstatt mal als Team vorran zugehen.. Psn: honke83 Mfg honke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Könnt mich,gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich kann immer und fast jeder Zeit Turako Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vahe Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) EDIT: So, hab die Trophäe/n. Danke an alle die keine Zeit hatten und mich alleine machen ließen. :'> Trophäen holen ging flott. Bearbeitet 6. Februar 2015 von Vahe Alleine geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Suche ebenfalls noch leute für die online-trophäen und die firefly/hunter trophäeBei interesse melden. Bin schon dabei ein Team auf zu stellen 1. Vahe-Kain 2.Turako 3.ninjaheizer 4.cirtap 5.Flomakinski 6.Meine_Wenigkeit 7. 8. Ich würde mich gerne anschließen! PSN-ID: Meine_Wenigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncheys Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Wäre auch dabei Hab euch mal allen ne Freundschaftsanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiFuntasty Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Hallihallo, ich hätte ebenfalls Lust mit euch zsm online zu boosten. Wollte mir TLOU eh schon lange vornehemn, war nur wegen den online trophäen abgeneigt^^ somit wären wir ja theoretisch schon 8: 1. Vahe-Kain 2.Turako 3.ninjaheizer 4.cirtap 5.Flomakinski 6.Meine_Wenigkeit 7.Puncheys ? 8.BastiFuntasty Frage mich nur ob ich als kompletter Anfänger online direkt mitmachen kann, hab bisher noch nie TLOU gezockt^^ lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manis welt Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 ich wäre dabei PSN-ID: DJ_Manimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Würde mit machen. PSN dankoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppi-1991 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Bin auch dabei. ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ist es normal das man Samstag um diese Zeit überhaupt keine Spiele, nicht mal einzelne Leute findet? Oder mach ich was falsch, finde keine Spiele. Nachmittag gings einwandfrei. So alt ist das Game nun auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ist es normal das man Samstag um diese Zeit überhaupt keine Spiele, nicht mal einzelne Leute findet? Oder mach ich was falsch, finde keine Spiele. Nachmittag gings einwandfrei. So alt ist das Game nun auch nicht Finde gerade auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuni Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honke83 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Guten Abend..würde am Freitag gern ne Runde online gehen und suche noch 7 Mitspieler..wer Freitagabend ab 21 Uhr also Zeit und Lust hat ne Runde TLOU Online der kann sich gern eintragen..Mit freundlichen Grüßen honke..zum adden: PSN-> honke83 1. honke83 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncheys Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 1. honke83 2. Puncheys 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre am Freitag dabei Psn : Puncheys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nickog13 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 wär auch dabei PSN-ID: nickog_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 hey hat jemand lust zusammen online zu zocken ?? alleine macht das irgendwie nicht so wirklich spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.