Quarklicht Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 Hallo, gibt es jemanden, der mir helfen könnte, die 5 Kills auf der Map Kohlemine zu meistern? Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen könnte. Zitieren
Quarklicht Geschrieben 1. März 2022 Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Hey Most-Wanted-89. Hm, eine gute Frage. Es gibt zwar die Möglichkeit ein eigenes Spiel bzw. eine eigene Karte auszuwählen bzw. mit Freunden diese zu spielen, aber wieviele Spieler mindestens benötigt werden, um ein Spiel zu starten, weiß ich leider auch nicht.... Ich weiß noch nicht einmal, ob es über die Auswahl "Eigenes Spiel" überhaupt funktioniert. Vielleicht weiß jemand eine Antwort? So, ich konnte sogar mal testen, ob man über die Einstellung "Eigene Map" die Kill-Trophäen holen kann. Das geht leider nicht. Man muss wirklich ein "reguläres Multiplayer"-Spiel als Gruppe oder ohne Gruppe starten und hoffen, dass die Map in die Auswahl kommt und dann auch gewählt wird - und dann muss man auch die 5 Kills schaffen. Dann hoffe ich mal, dass der RNG-Gott mit mir ist! =) Erneute Aktualisierung: Ich habe soeben alle Multiplayer-Trophäen erspielen können. Wohooo =) ..... aber mit der Map Kohlemine war es echt knapp... die kam nur einmal. Egal, geschafft ist geschafft =) Bearbeitet 10. März 2022 von Quarklicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.