Sadowsoul Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo! Ich würde gerne auch die Online-Trophäen machen. Habe bisher den Online-Modus aber noch nicht gespielt und habe wenig Plan wie es da zugeht. Könnte ich mich euch anschließen? Falls ja....unter der Woche abends ist es eher schwierig.....am Wochenende besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadowsoul Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 @I-Shinigami_Ryuk-I Das wird nichts mehr. Der Grund liegt daran, dass man allein ja selber gut boosten kann. Man spielt Matches und skippt immer im Wechsel und bei den -100% Überlebenden Missionen kann man das Internet cutten, falls man es nicht schaffen sollte. Dann wird nichts gespeichert und man kann es wiederholen(den Tag). Unsere Gruppe ist schon sich am auflösen. Durch diese Tipps macht es jeder für sich allein. Falls du noch Fragen hast...melde dich bei mir über PSN und beantworte diese, wenn ich kann?. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.