Pr0FeSSi0neL Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Hallo ich würde auch gerne noch die 2 online trophäen boosten einfach adden ich kann immer, meine PSN: xPr0FeSSi0neLx21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 13 Minuten schrieb retsam-gerkh: Hi, ich brauche noch die Online-Trophies. Würde mich freuen noch einer Gruppe beitreten zu können oder genug Leute zusammen zu bekommen. B_Wladi stellt zurzeit eine gruppe auf wir wären dann schon zu 4 wenn alle mitmachen inclusive dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 1 Minute schrieb Vorgartensen: Wäre auch dabei. Lade es heute runter. Es ist grade im ps store man kann es jetzt runterladen Am 28.9.2019 um 22:48 schrieb B_Wladi: Trag dich am besten ein Hoffe finden noch 6 Leute damit wir die schnell boosten können Adde uns bitte alle die noch mitmachen wollen wir wären schon 5 Leute insgesamt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pr0FeSSi0neL Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 6 Minuten schrieb tw0lee: was für einen Vorteil hat man denn hier, wenn man boostet? Also wie ich denke wird es die 2 online trophäen um einiges vereinfachen und man sparrt dadurch auch vielleicht ne menge zeit als wenn man sie allein versucht zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.