kloepper84 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Also ich wäre für diesen Freitag 19.30 Uhr. Bis dahin müssten sich die Anderen nochmal melden (wichtig sind auch 2 Leute die einspringen können).Wie wir das dann genau machen kann ich euch dann vorschlagen wenn wir in der Lobby sind. Klingt sehr gut,bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Soo, das Spiel ist am runterladen und in knapp 4 Stunden wirds freigeschaltet.Suche für morgen ab ca. 10 Uhr Leute zum boosten. Wer Interesse hat, schreibt sich einfach mit hier rein und/oder addet mich im PSN (DarKii17) Gruß Ich könnte so ab 14 Uhr!!was genau willst du boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Wozu eigentlich boosten?!?schafft man locker alles alleine!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Addet mich mal bitte treffe online nur auf noobs!!(andere Team immer lvl 10+ und in meinem immer 0.. Danke naughty dog, sehr schlaue Aufteilung..) Lol du bist lustig,andere als noobs bezeichnen aber selber nicht eingestehen das man zu schlecht ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Wenn für dich andauernd 11/1, 10/0, 17/3 usw für dich schlecht ist und man dann solche 0/7 Typen drinn hat, okay.Wahrscheinlich biste wohl einer davon? Wollte dich nit angreifen, sorry :-) Ich Spiel meistens auch nur mit Leuten die Woche 1 sind,aber es liegt ja an einem selber wie gut man ist,das liegt ja nicht an den andern wenn man dauernd verliert.ich zum Beispiel geh immer alleine los und versuche mich von meinen Teamkollegen fern zu halten und das klappt wunderbar!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.