Kranl_R Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Ich bräuchte noch ein paar Trophäen mit Busdepot etc. Könnten wir mal nen Termin vereinbaren? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 @BoC-Dread-King@pc_versteher Ich brauch noch noch die online Trophies (DLC), und für die Platin die Firefly und Hunter-Reise. Gern könnt ihr mir ne Freundesanfrage per Psn senden: r_u_d_i27. ich würd gern in einer Gruppe die trophies für die 5 Kills in den unterschiedlichen Gebieten machen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Hab das damals mit ner 8er Gruppe geboostet so ging es recht easy. Leider haben wir es schon alle fertig, ich kann nur schauen dass ich eventuell mal mitmachen kann als Gegner und man trifft sich wo auf der map und macht die Kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 @Saskia0107 hello, ich hab das Game auf Platin, aber als Tipp: ein headset ist zwingend notwendig auch bei 8 Spielern die sich kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 @Saskia0107 wenn du die kills auf den Maps brauchst schon außer man ist so gut und schafft es so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Ich glaub du bist ein Sonderfall? ne ernsthaft es ist nicht leicht und nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Ne, aber du brauchst am besten ein Team mit 8 Leuten zum boosten! So hab ich das gemacht, ansonsten dauert es ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Und vor allem bald. Bei der Ps3 sind ja die Server down. Nicht dass es bald hier auch der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Zu alt ist man nie. Man verliert vl an Reaktionsschnelligkeit aber sonst nix. wenn ich nicht schon mehr als genug hätte von dem Mist würde ich mitmachen aber es bringt mir nichts mehr im Level etc aufzusteigen. fragt am besten eure Freunde oder bei psn.profiles, es müssen zuverlässige Leute sein weil es ja glaub ich Woche 6/11/12 oder so bestimmte Aufgaben gibt die man schaffen MUSS sonst startet man die Reise neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.