phasendreher Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Hi, habe mir jetzt für dieses Jahr die Platin für TLOU vorgenommen. Suche dann noch 3 Spieler zum boosten der Online Trophäen. Fange jetzt die Woche eh erst an mit dem Spiel, werde also etwas beschäftigt sein. Solange ich hier nichts gegenteiliges schreibe, suche ich. Also einfach hier kommentieren oder besser noch, per PSN anschreiben mit dem Thema TLOU Online / Trophies.de oder so. Happy Hunting! phase UPDATE: So, bin jetzt mit 2 mal durch und brauche nur noch die Online Trophies, sowie Überlebender / Überlebender +. Wäre also bereit wenn sich noch 1-2 Leute finden würden. UPDATE2: Bin jetzt nur noch bei den Online Sachen. Bearbeitet 26. Februar 2018 von phasendreher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Am 3.3.2018 um 17:26 schrieb BassTekker: Hallo würde auch gerne die beiden reisen boosten aber gibt es da überhaupt eine möglichkeit? Ich habe es schonmal versucht aber bin gescheitert das sind meine letzten beiden Trophys.würde es gerne Platinieren weil das Spiel der Hammer ist. Also wenn einer ne Idee hatt bin ich mit dabei PSN BassTekker Moin, hab Dir ne FA geschickt. Bin jetzt zwar mit der Firefly Reise seit gestern durch (1. Versuch! ), aber es ist auf jeden Fall deutlich stressfreier es mit anderen zu spielen die ein HS haben, deutsch oder englisch können und nicht nur auf einsamer Wolf machen. Werde sicherlich mind. 1 Woche brauchen für die Hunter Reise. Also wenn Du Lust hast, bin immer Abends ab ca. 19 Uhr online, und am Wochenende ab frühs. greetz, phase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.