AngelTamara Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hallo suche jemand der mir helfen kann im Kapitel Die Jagd (Erbarmungslos) ich komme einfach in der Halle nicht weiter. Da wo alle durch das Fenster und dem Tunnel kommen und der Blooder durch das Dach rein kommt. Kann mir denn da jemand helfen? Ich würde den Kontroller weiter reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelTamara Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Entweder auf die Kiste, die da auf dem Tisch steht drauf und dem Typen nur dann helfen wenn er angegriffen wird, oder aber nach dieser Lösung hier: Musst dir die passende Stelle nur raussuchen. danke ich versuche es mal also habe es versucht geht leider nicht auf weil ich keine mumpe habe Bearbeitet 4. Mai 2015 von AngelTamara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelTamara Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Blooder sind sehr empfindlich gegen Molotovs, leider ist mein Internet zu langsam. danke erstmal für die antwort ja das weiß ich leider ist aber das problem das ich keine mumpe habe was ja typisch ist für erbamungslos und deshab komme ich auch nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelTamara Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hallo Leute, ich hänge in der Kanalisation fest. Habe 0 Munition, und komme nicht weiter... Gibt es hier jemand der Tipps für mich hat oder der es über Shareware für mich erledigen könnte? Lg und danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelTamara Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Habe es gerade schon im anderen Thema geschrieben, evtl. hilft dir das hier weiter : Danke nett gemeint habe aber leider keine Rauch Bombe :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelTamara Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Dann am besten zurück auf einen älteren Speicherstand und Munition sparen. Da kommen noch einige Bereiche, wo du ohne "fast" nicht durchkommst. Och neee hab so lang gebraucht um bis hier hin tu kommeb das kann ich nicht tun... dann scheiss ich nämlich die ps4 noch durchs Fenster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.