a7x_mary Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Bin gerade dabei eine Gruppe auf die Beine zu stellen. @Saskia0107 @SparkySnake @Alox777 @Kingpin0390 @marekthepain @obarden @Antoschka Fehlen euch immer noch die online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 Wir haben uns mal auf Samstags ca. 16 Uhr geeinigt. Gibt für nächsten Samstag noch freie Plätze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 14 Stunden schrieb Antoschka: Habt ihr jetzt schon alle troohies Ich kann leider immer nur am Samstag ab 22 uhr:( Hab dich mal in die Gruppe hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Wir haben aktuell noch eine sehr aktive Gruppe. Es sind noch nicht alle durch und ein paar haben noch nicht angefangen. Wer interesse hat: Einfach mit Betreff adden oder anschreiben, ich pack euch dann in die Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 21 Stunden schrieb Frauenversteher: Hallo zusammen, Ich würde mich auch gerne anschliessen, um die trophäen zu boosten. Hab dich mal rein gepackt und dir unsere Boost Methode erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a7x_mary Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Am 10.7.2017 um 09:00 schrieb Gunjir: Hallo zusammen, Suche eigentlich noch Leute, die die Dlc Trophies erspielen wollen. Gibt es da noch Interesse ne Gruppe dafür zusammen zu stellen? Oh, sorry gerade festgestellt, dass es hier um Ps4 geht. Suche aber auf der Ps3 Grüße Wenn deine PSN-ID mit dem Forum Acc übereinstimmt, habe ich dich gerade in die PS3 Gruppe gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.