Toni_111 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Hey ich brauch irgendwie ma kurz Hilfe im online Modus... Normal mach ich das nicht so aber es is jetzt schon es 2. Ma wo ich am Ende von Woche 12 verrecke also 100% Leute verliere... Kann man vllt en eigenes Spiel erstellen und jemanden dann en paar ma killen damit die quest erfüllt wird? Brauche nämlich 12 spezial Exekutionen und hab Jetz nach em 2. Tag immernoch 0 ( normalerweise hab ich immer weit mehr als ich brauch aber hab natürlich gerade jetzt 2 kranke Teams erwischt) Wäre gut wenn sich jemand zur Verfügung stellen könnte... Lass mich natürlich als Ausgleich auch abmurksen Toni_111 Addet mich wenn ihr Interesse habt P.S.: ich wollte das nur für eine Runde so machen ansonsten Spiel ich ganz normal online dafür steh ich auch immer zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hmm ok muss ich ma gucken... Die Ziele Steigern sich ja immer mehr und Ko's und normale Exekutionen warn noch viel mehr... Und ehrlich gesagt Spiel ich meistens verhör und hab immer relativ viele spezial Exekutionen, es is jetzt gerade einfach scheiße gelaufen... Naja muss ich ma gucken wie ichs mach Zur Not Fang ich halt nochma an, is ja net so dass ichs net gern online Spiel, brauch aber halt nur noch die zwei online Trophäen dann hab ich alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Stimmt du hast recht... Aber ich bin da halt auch immer so scharf drauf Nächstes mal muss ich die Zuwachsmissionen vllt mal mit was anderem machen, Leute heilen oder sowas Aber generell find ich diese Mission etwas unglücklich weil man sein ganzes Spiel danach ausrichten muss, wäre net falsch wenn die etwas weniger auftauchen würden find ich Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 16:31 Hahahahaha Yes geschafft im letzten Spiel noch rausgerissen und die Gold trophäe bekommen fehlt nur noch die andere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich Spiel aber meistens nur mit einer Waffe, bzw 2 wenn man die Pistole dazuzählt... Dann gibt's noch Bomben und molotovs aber ansonsten is für mich net soviel dabei was in mein Spiel passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.