H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Servuz Leute, suche eine boostgruppe für sämtliche Online Trophies..Wer interesse hat bitte eintragen und mit Betreff melden. 1.H-A-T-A-M-O-T-O 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. PS: An die oberen Leute werde euch anschreiben vlt tuen wir uns zusammen zum boosten. Mfg Hata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Hallo,ich hätte auch Interesse, falls heut Abend was zusammen kommt... Wie genau läuft das denn ab? Wie find ich euch? Seh da irgendwie nicht ganz durch! 1.H-A-T-A-M-O-T-O 2.warsong2222 3. Yunaly89 4. Wolfi0704 5.bojan28 6.Queequeq1851 7. 8. Gruß Bei Interesse bei mir melden oder FL anfrage schicken,werden morgen ab 17 uhr ein wenig im multiplayer anfangen..rest hängt von eurer zeit ab,weiss ja net wie es zeitlich bei euch passt usw... @ Bojan28,warsong2222 und Queequeq1851 werde euch nachher adden. Mfg Hata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 @tobos,jj,Antonym...Ok Leute,Anfragen sind raus...bis später würdr ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Abend, hat Wunderbar geklappt heute Jungs,bedanke mich vorab. Wie abgesprochen gehts es am Samstag nachmittag ab 16 uhr weiter..da die gruppe (8 Personen) nicht voll besetzt ist für samstag, werden noch 2 Ersatzspieler gesucht für die HUNTER oder FIREFLY reisen...zwischen durch kann man ja andere Trophy boosten. Bitte mit betreff bei mir melden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 jo kannst teilnehmen,anfrage hab ich angenommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Servuz leutz, Boosten hat ja Wunderbar geklappt über die Tage.Wie besprochen gehts weiter..Für alle anderen die mit boosten woollen,wir haben eine bestehende Gruppe mit mehreren leuten und eiinige tauchen trotz verabredung nicht auf,so das man erstaz spieler braucht,könnt euch gerne bei mir melden..falls jemand nicht kann bitte kurz bescheid sagen als gar nicht auf zu tauchen. Bitte eintragen und zeit nennen ab wann ihr könnt... 1.H-A-T-A-M-O-T-O 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatzspieler 1. 2. 3. 4. @Rochard werde dich ma adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 @RMC die Reisen auf jedenfall.. Klappt bisher seht gut das man mit 2 vierer Gruppen eine Lobby füllt. Würd vorschlagen das es in der Woche abläüft da WE totaler chaos ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-A-T-A-M-O-T-O Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Bedanke mich die mit gemacht haben,es sind ja paar neue in die gruppe gekommen,werde die an dich vermitteln suncastle, ich und paar andere stehen noch zur verfügung falls ihr mangel an mitspielern habt.. Mfg Hata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.