IOO_PROZENT Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi Leute! Hier nun die aktuelle Boosterliste für die PS4 Onlinetrophäen: IOO_PROZENT Hueseyin53 Kloepper84 Selamon225 Pcity hr23 DirtyHarry_2013 Creatisi Ersatz: Als Uhrzeit würde ich ca. 19.30 Uhr vorschlagen. Wenn alles gut läuft, würde es in max. drei Stunden klappen. Ps. bei Sullivan handelt es sich um Selamon225.Hab das erst zu spät bemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IOO_PROZENT Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Also ich wäre für diesen Freitag 19.30 Uhr. Bis dahin müssten sich die Anderen nochmal melden (wichtig sind auch 2 Leute die einspringen können).Wie wir das dann genau machen kann ich euch dann vorschlagen wenn wir in der Lobby sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IOO_PROZENT Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich bin Start klar ab heute ich habe zeit ich wollt fragen muss ich euch als freunde hinzufügen oder macht das der Gruppen Leiter psn Id ist HR23 Ich schicke Dir ne Fa. Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 21:57 Soo, das Spiel ist am runterladen und in knapp 4 Stunden wirds freigeschaltet.Suche für morgen ab ca. 10 Uhr Leute zum boosten. Wer Interesse hat, schreibt sich einfach mit hier rein und/oder addet mich im PSN (DarKii17) Gruß Wenn Du bock hast kannste ja bei uns als Ersatz spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.