jho_de Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Wozu eigentlich boosten?!?schafft man locker alles alleine!!! +1 bei der PS3-Version kann ich mehr als verstehen, aber hier kommt wirklich alles von allein aber gibt ja auch welche, die lieber in Teams spielen Zitieren
jho_de Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Schon die Downs oder Kills sind machbar, das größte Problem ist wirklich auf die Map zu kommen korrekt! Ich warte noch auf Heimatstadt. Die stand erst einmal zur Wahl und wurde nicht genommen (es wird IMMER das genommen, was ich nicht will ) Ich hoffe einfach mal, dass ich in den verbleibenden 7+12 Wochen einmal auf die Map kommen werde (alle anderen sieben hatte ich fast nacheinander komischerweise). Auf der PS3 hab ich damals bei den damals verfügbaren 7 Maps in 166 Matches KEIN einziges Mal Zentrum gespielt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.