German_Kingpin Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Am 21.8.2016 um 14:53 schrieb Blave: Hey Leute ich hab Last of Us auch noch rumliegen und möchte den MP in Angriff nehmen. Ich denke es geht vielen wie mir die noch die Platin holen wollen. Deswegen macht ich jetzt noch mal ne Gruppe auf und bitte diejenigen die Lust haben sich hier oder im PSN ( BIave mit großem i) zu melden. Es geht nicht auf Zeit, meldet euch einfach und mit acht Leuten machen wir dann was aus, ob das erst in nem halben Jahr ist oder so ist ja mal egal, Hauptsache ist das die Leute die sich eintragen das auch wollen und uns wenns dann soweit ist nicht im Stich lassen. 1.Blave 2.German_Kingpin 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bin dabei. Mir fehlt noch alles. Hatte das Game storymäßig "damals" auf PS3 gezockt. Auf PS4 noch gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ich bin erst ab November/Dezember mit am Start, da ich meine PS4 verkauft habe. Mit der Pro bin ich dann erst wieder am Start. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Am 30.12.2016 um 18:49 schrieb Kawumm: Hallo, wir sind momentan 5 Leute und suchen noch Unterstützung, damit wir die Online Trophys ohne Probleme angehen können. Haben eine Gruppe im PSN, zum absprechen. Zeitlich wäre es Abends am besten ab 21 Uhr. Wenn wir genug Spieler haben, suchen wir uns Boostzeiten. Frohes Neues erstmal! Das klingt super! Ich würde gerne mitmachen. Kann aber frühestens jetzt Mittwoch Abend. Ich habe noch gar nix online gespielt bei The Last of Us. Brauche daher noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.