Tha Playah One Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich suche noch nette Mitspieler für die DLC Trophys. Die Reisen habe ich auch noch nicht, gehen die auch in geschlossenen Sitzungen? PSN: mwttcd-2014 Ist nur in öffentlichen Sitzungen möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Das ginge schon zu zweit. Einfach Partychat machen. Gleichzeitig ohne Gruppe auf die Suche machen. Wenn man sich gefunden hat, Daumen drücken, dass man im anderen Team ist. Via Chat ein Treffpunkt ausmachen und sich dort gegenseitig killen. That's easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Also mein Problem war nur, daß die letzte Map nicht gewählt wurde, die mir noch fehlte. Sonst bekam ich jede Trophäe von alleine. Denn die 5 K.O.s waren immer drin. Einfach Bomben gut platzieren. Finde die MP Trophies wirklich leicht machbar. Geht sogar schneller Solo, als diese zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.