scarver4 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich könnte heute in einer Stunde noch mal ein bisschen spielen. Falls noch jemand gebraucht wird, einfach adden. Lieben Dank Scarver4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hi, Mir fehlen noch ein paar Trophies. Habe Story 2 x durch und fange mit einem anderen Spiel an. Ihr könnt mich gerne adden. Werde dann, so bald ich einen Speicherpunkt habe, zu euch stoßen. Viele Grüße Scarver4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ich habe heute Abend Zeit. Spiele derweil ein anderes Spiel. Wenn wir loslegen können, bitte einladen. Danke Scarver4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich würde auch gerne mit spielen. Als Team mit HS hat man bessere Chancen. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich habe heute Abend eine Freundesanfrage bekommen, die aber wieder verschwunden ist??!??? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Hi, werde es heute um 20 h nicht schaffen. Will versuchen später noch reinzukommen, oder am Samstagabend oder Sonntag, da könnte ich dann auch tagsüber ( wenn nichts dazwischen kommt). Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hi, an Alle die es interessieren könnte, ich würde gerne noch ein paar online Trophäen erspielen, boosten egal, was auch immer. Im Team mit HS hat man bessere Chancen. Für mich letzter Versuch, Spiel wird demnächst verkauft. Ich kann ab Montag Abend ( 20.10.) bis Do , abends und auch tagsüber. Unter betr. bitte tlou eingeben. Viele Grüße Scarver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.