mitstreiter Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Suche auch. meine PSN-ID ist MITSTREITER. Vielleicht kann man einfach zusammen spielen. Hab ja schon einiges an Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Wir brauchen noch einen Spieler Die Zeit ist noch nicht definiert und aktuell ein Placeholder. https://psnprofiles.com/session/143932-the-last-of-us-remastered Bearbeitet 16. März 2018 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) So Leute, wir suchen noch 3 Leute(sind aktuell 5), die zuverlässig sind. Wir wollen das Ding durchboosten. Ich habe eine Chatgruppe, da kann ich euch einladen. Sobald wir 8 Leute sind, machen wir einen verbindlichen Termin aus, von mir aus auch am Wochenende einen Tag lang. Oder einfach mal einen Abend für 2-3 Stunden. Bitte keine Spieler die nur an sich denken, davon hatten wir schon genug! SIND VOLL, KEINE ANFRAGEN MEHR! Bearbeitet 17. April 2018 von mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.