Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 lch Suche jemanden denn ich 5 mal auf die Fresse hauen darf bei Kohlemine. Leider kommt dieses Level bei mir überhaupt nicht und habe schon 10 wochen rum. Kann man das iwie boosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wozu eigentlich boosten?!?schafft man locker alles alleine!!! Klaro, hab bei der ps3 version und auch hier bisher alles alleine gemacht. Ab und zu mal mit nem kollegen weil das lustiger war. Nur bisher hatte ich noch kein match auf der kohlemine map. Und sollte die mal kommen und ich schaff gerade keine 5 kills weil iwelche freaks dabei sind will ich nicht wieder ewig warten. Das würde ich dann schon gerne boosten wenn möglich. ? Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.