ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 ich muss mir zwar demnächst noch eine playstation plus karte kaufen und leihe das spiel vielleicht heute oder morgen für eine woche an einen freund, aber ab nächster oder übernächster woche könnte ich mit dem online modus anfangen. wer lust hat, diesen mit mir zu bestreiten, kann mich gerne adden und wir gehen vorab mal alles durch. grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Habe jetzt Anfragen von DrCyanide23 und Mrr-NiceGuy. Will noch jemand mitmachen? Ist es besser, zu viert zu spielen? Ich kann voraussichtlich ab Freitag Mittag, da ich dann das Spiel wiederbekomme (hoffe ich). Werde mich ins Zeug legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.