RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Hunter Beende die Hunter-Reise kann die und die andere Reise Trophäen boosten ? sind die letzten zwei Trophäen was mir fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 mache doch hier eine Liste wer alles Interesse hat. dann sieht man wenn genung Leute sind ich hatte Interesse da beide Trophäen noch brauche ShadowMatzeDE eine Trophäe, eine Seite RxIxDxDxIxCxK zwei Trophäen, beide Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Habt ihr zufällig Spiel digital und zwei ps4 ? könnte man Besser boosten ich frage am Wochenende noch zocker Kollege dann könnte wir vielleicht schon nächste Woche was ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Steht das Angebot noch? ich hab’s leider erst heute gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 (bearbeitet) Am 19.2.2020 um 09:23 schrieb hohenhucken: @RxIxDxDxIxCxK @Danifur Moin ihr zwei. Ich bin schon durch, aber wir haben ne Boosting-Gruppe am Start. In der sind bzw. waren fast alle Leute, die hier im Forum auf den letzten 2-3 Forenseiten gesucht haben. Zur Zeit fehlen ein paar Spieler, die noch Trophäen brauchen. Über den Jahreswechsel sind viele von uns fertig geworden und helfen ab und zu mal aus, falls einer fehlt. Soll ich euch mal einladen? Gruß Steht das Angebot noch? ich hab’s leider erst heute gelesen. wie lange dauert das dann mit boosten? mir fehlen noch beide Trophäen Bearbeitet 22. Februar 2020 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.