AlphaKappaGamma Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo, kann mir jemand erklären was man bei den Online Trophäen boosten will? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hallo, ihr könnt mich gerne adden, ich habe die Trophys zwar schon, aber ich spiele noch aus Spaß den Multiplayer. Ich kann zwar nicht genau sagen wie ich immer Online sein werde, aber ich helfe gern mit wenn noch einer fehlt und ich gerade online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaKappaGamma Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo, suche noch Leute die heute Abend (ca 20:30) und evtl. morgen Abend Lust und Zeit auf ein paar Runden Last of us haben. Momentan spiele ich allerdings nur Überlebende, weil ich viele Vorräte für "85 Überlebende nach 12 Wochen" brauche. Also einfach addn mit kurzem Betreff und los geht`s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.