Kenny Geschrieben 5. Juni 2022 Teilen Geschrieben 5. Juni 2022 (bearbeitet) Ich würde auch noch wen für die ganzen Online Trophäen suchen! Online ID steht links, bitte mit Verweis hier drauf anschreiben, wenn möglich. Bearbeitet 5. Juni 2022 von Kenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 @Timo1101wie stellst du dir das vor? Ich spiele recht unterschiedlich und spontan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny Geschrieben 17. Juni 2022 Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 Am 15.6.2022 um 18:44 schrieb Timo1101: Naja wir reden hier von um die 20 Stunden in 15 Tagen. Das sollte doch machbar sein? Ich bin zeitlich sehr flexibel. Sorry das wird bei mir nichts. Ich bin nächste Woche leider dienstlich unterwegs. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.