Deathhound Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 (bearbeitet) Huhu, wäre sehr daran interessiert, die Online Trophäen zu erspielen. Vielleicht findet sich hier ja eine Gruppe bzw. eine Gruppe sucht noch? PS: Habe Online noch nicht angefasst, habe also keinen blassen Schimmer. Bearbeitet 11. April 2020 von Deathhound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Am 12.4.2020 um 09:37 schrieb lekcid: Ich bin demnächst fertig mit den ganzen online Trophäen und habe es allein durchgezogen - klappt ganz gut, ist nur sehr zeitaufwendig. „Yesatti“ sucht auch noch Leute. Falls ihr Fragen habt, ich kann euch vieles beantworten. Ich habe mich vorher echt nicht getraut und die ersten Spiele waren grottenschlecht, aber mittlerweile macht es auch Spaß und ich denke, ich werde es auf Alleingang noch probieren. Ich bin aber trotzdem offen für Gruppen, die suchen natürlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 @Lykaner666 Ich glaube, Dich hatte ich sogar schon vorher in der Liste, oder? Deine ID sagt mir was, da ich vor einigen Tagen RedToxin gesehen habe, der TLOU spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.