Timo1101 Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo Leute ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Onlinetrophäen für Platin erstmal nur. Da ich hier beim trophies.de Event: Bau dir deine eigene Platin mitmache muss/möchte ich das bis einschliesslich 30.06.22 fertig haben, da dann das Event endet. Ich könnte zwei Accounts zur Verfügung stellen bzw. 3 Konsolen. Eventuell kenne ich noch zwei die mitmachen. Wie sieht es bei euch aus helft ihr mir? @RubinR4 @Phoexx @Quarklicht @Most-Wanted-89 @BünMIk @Thomas23 @Kenny Bearbeitet 13. Juni 2022 von Timo1101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 vor 12 Minuten schrieb Kenny: @Timo1101wie stellst du dir das vor? Ich spiele recht unterschiedlich und spontan. Naja wir reden hier von um die 20 Stunden in 15 Tagen. Das sollte doch machbar sein? Ich bin zeitlich sehr flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Ich bin mit allen Onlinetrophäen durch und bin hier raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.