Mikesky30 Geschrieben 18. Februar 2023 Geschrieben 18. Februar 2023 Hi Leute, ist Platin auf der ps4 noch möglich? Lg Zitieren
Mikesky30 Geschrieben 3. März 2023 Geschrieben 3. März 2023 Hallo Leute, sollte es noch ein paar geben die die online Trophäen noch brauchen, gerne Adden. Lg Zitieren
Woody_Woodsen Geschrieben 15. März 2023 Geschrieben 15. März 2023 (bearbeitet) Mahlzeit, würde gerne die Onlinethrophäen erspielen. Geht das auch mit PS4 und PS5 Spielern? Spiele die PS4 Version auf der PS5. Sorry, falls das schon irgendwo erläutert wurde, wollte mich nicht durch 32 Seiten lesen Ansonsten gerne einfach adden. Viele Grüße Woody Edit: Mittlerweile Platin geholt, viele Onlinetrophäen kamen beim Spielen "automatisch", einfach nur dran bleiben und dann kommen die richtigen Karten und Modi schon Bearbeitet 15. Juni 2023 von Woody_Woodsen Zitieren
CastorDeLoco Geschrieben 10. Februar 2024 Geschrieben 10. Februar 2024 (bearbeitet) Hallo Leute, hat sich erledigt :-) Bearbeitet 10. Februar 2024 von CastorDeLoco Zitieren
Jiminie85 Geschrieben 9. September 2024 Geschrieben 9. September 2024 Ich benötige noch Hilfe bei den Online Trophäen. Ich benötige dazu noch mindesten 2, maximal 6 interessierte Spieler. Also einfach anschreiben, wenn interesse besteht. Zitieren
Meikl Geschrieben 23. November 2024 Geschrieben 23. November 2024 Suche noch paar Leute die demnächst Lust hätten, die online Trophäen zu machen. Bei Bedarf, gerne über PSN melden. Add: ra-un-nefer-amun Zitieren
cyber0815 Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Hallo, gibt es noch Leute die die online Trophäen erspielen würden. Man hat ja als Anfänger überhaupt keine Chance irgendwelche kills zu machen. Wer Lust hätte einfach adden cyber0815 Zitieren
NorBird23 Geschrieben 24. Januar Geschrieben 24. Januar vor 16 Stunden schrieb cyber0815: Hallo, gibt es noch Leute die die online Trophäen erspielen würden. Man hat ja als Anfänger überhaupt keine Chance irgendwelche kills zu machen. Wer Lust hätte einfach adden cyber0815 Hallo Cyber…. jsp… das is sehr schwer.. ging mir auch so… aber bleib drann Du musst kein Profi werden. faktor Glück spielt auch ne Rolle. Zitieren
cyber0815 Geschrieben 25. Januar Geschrieben 25. Januar Am 24.1.2025 um 14:47 schrieb NorBird23: Hallo Cyber…. jsp… das is sehr schwer.. ging mir auch so… aber bleib drann Du musst kein Profi werden. faktor Glück spielt auch ne Rolle. Danke dir. Aufgeben ist keine Option 😅 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.