Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IOO_PROZENT Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi Leute! Hier nun die aktuelle Boosterliste für die PS4 Onlinetrophäen: IOO_PROZENT Hueseyin53 Kloepper84 Selamon225 Pcity hr23 DirtyHarry_2013 Creatisi Ersatz: Als Uhrzeit würde ich ca. 19.30 Uhr vorschlagen. Wenn alles gut läuft, würde es in max. drei Stunden klappen. Ps. bei Sullivan handelt es sich um Selamon225.Hab das erst zu spät bemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Passt bei mir noch diese Woche, nächste wieder anderen Dienst. Sobald wir den letzten Mann haben, sage mal den Tag an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hi Leute! Hier nun die aktuelle Boosterliste für die PS4 Onlinetrophäen: IOO_PROZENT Hueseyin53 Kloepper84 Selamon225 Pcity hr23 DirtyHarry_2013 Creatisi Ersatz: Als Uhrzeit würde ich ca. 19.30 Uhr vorschlagen. Wenn alles gut läuft, würde es in max. drei Stunden klappen. Ps. bei Sullivan handelt es sich um Selamon225.Hab das erst zu spät bemerkt. Ok das ist gut. Ab wann startet das? Heute? Wie genau boosten wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IOO_PROZENT Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Also ich wäre für diesen Freitag 19.30 Uhr. Bis dahin müssten sich die Anderen nochmal melden (wichtig sind auch 2 Leute die einspringen können).Wie wir das dann genau machen kann ich euch dann vorschlagen wenn wir in der Lobby sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyHarry2006 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Also ich wäre für diesen Freitag 19.30 Uhr. Bis dahin müssten sich die Anderen nochmal melden (wichtig sind auch 2 Leute die einspringen können).Wie wir das dann genau machen kann ich euch dann vorschlagen wenn wir in der Lobby sind. Bestätigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Also ich wäre für diesen Freitag 19.30 Uhr. Bis dahin müssten sich die Anderen nochmal melden (wichtig sind auch 2 Leute die einspringen können).Wie wir das dann genau machen kann ich euch dann vorschlagen wenn wir in der Lobby sind. Klingt sehr gut,bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hr23 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich bin Start klar ab heute ich habe zeit ich wollt fragen muss ich euch als freunde hinzufügen oder macht das der Gruppen Leiter psn Id ist HR23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Soo, das Spiel ist am runterladen und in knapp 4 Stunden wirds freigeschaltet. Suche für morgen ab ca. 10 Uhr Leute zum boosten. Wer Interesse hat, schreibt sich einfach mit hier rein und/oder addet mich im PSN (DarKii17) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Soo, das Spiel ist am runterladen und in knapp 4 Stunden wirds freigeschaltet.Suche für morgen ab ca. 10 Uhr Leute zum boosten. Wer Interesse hat, schreibt sich einfach mit hier rein und/oder addet mich im PSN (DarKii17) Gruß Ich könnte so ab 14 Uhr!!was genau willst du boosten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Soo, das Spiel ist am runterladen und in knapp 4 Stunden wirds freigeschaltet.Suche für morgen ab ca. 10 Uhr Leute zum boosten. Wer Interesse hat, schreibt sich einfach mit hier rein und/oder addet mich im PSN (DarKii17) Gruß Ich booste, ab morgen auch schon gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IOO_PROZENT Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich bin Start klar ab heute ich habe zeit ich wollt fragen muss ich euch als freunde hinzufügen oder macht das der Gruppen Leiter psn Id ist HR23 Ich schicke Dir ne Fa. Vorheriger Post um 21:55 Post hinzugefügt um 21:57 Soo, das Spiel ist am runterladen und in knapp 4 Stunden wirds freigeschaltet.Suche für morgen ab ca. 10 Uhr Leute zum boosten. Wer Interesse hat, schreibt sich einfach mit hier rein und/oder addet mich im PSN (DarKii17) Gruß Wenn Du bock hast kannste ja bei uns als Ersatz spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elling17 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Leute die ganz normal spielen wollen und nicht boosten, addet mich allesamt Suche strategische Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hab dich geaddet elling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wenn Du bock hast kannste ja bei uns als Ersatz spielen.. Wäre auch in Ordnung! Addet mich einfach. Bin die meiste Zeit die nächsten tage online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 LEute added mich für die Online Trophy! Bin abends ab 21 Uhr erreichbar Ich kann leider hier nicht so oft reinschauen deswegen bitte mit nachricht beim hinzufügen! Danke Achja nick ist wimmi2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrogunned1 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hi, suche für die dlc Trophäen PSN-ID Arrogunned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hi leute bräuchte Hilfe bei den online trophies....Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since1904 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Suche noch Leute zum boosten Einfach mich oder xx04nico04xx im Psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Suche noch Leute zum boosten Einfach mich oder xx04nico04xx im Psn adden Hi, wir (2 Leute) suchen noch 2 für ne Gruppe, alleine bzw. zu 2. ist die Spielersuche ja recht bescheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.