GewinnerTyp Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hey Ihr Battlefieldler, sagt mal habe ihr das DogTag freigeschaltet? Wenn ja, wie? Ich habe es grade entdeckt, wo ich meine DogTags durchgeschaut hatte. Den QR-Code habe ich auch ausgelesen, jedoch landete ich da nur auf der Battlelog Seite von BF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493994853757/1/ Du scheinst nicht der einzige zu sein den das Dogtag beschäftigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das gerade du dafür nen neuen Thread aufmachst wundert mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das Dogtag hat jeder bekommen der sich zur BF Hardline Beta angemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das Dogtag hat jeder bekommen der sich zur BF Hardline Beta angemeldet hat. Was heißt angemeldet genau? Die, die auf einen Code gewartet haben? Ich hab die Beta gespielt aber das Dogtag habe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Was heißt angemeldet genau? Die, die auf einen Code gewartet haben? Ich hab die Beta gespielt aber das Dogtag habe ich nicht. Genau das ist damit gemeint also alle die ich so kenne und die Hardline gespielt haben bzw. die "Bewerbung" ausgefüllt haben, haben auch das Dogtag bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hab das Dogtag. Ich hab mich zwar für Hardline angemeldet aber nie einen Code bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Das gerade du dafür nen neuen Thread aufmachst wundert mich... Warum? Darf ich keine Fragen haben? Es geht hier um was spezifisches, was im allg. Thread nur untergehen würde... Nur weil es einen Thread auf irgendwelchen Seiten gibt, darf ich hier keinen erstellen? Das du hier schreibst, was nicht zum Thema passt, wundert mich nicht... Was heißt angemeldet genau? Die, die auf einen Code gewartet haben? Ich hab die Beta gespielt aber das Dogtag habe ich nicht. Ich habe auch die Beta gespielt und das DogTag nicht erhalten. Angeblich soll es daran nicht liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich hab Hardline nicht gespielt und auch kein Code angefordert, aber trotzdem das DogTag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Niemand weiß bisher genau wie man das Tag erhalten hat/konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hab das Dogtag. Ich hab mich zwar für Hardline angemeldet aber nie einen Code bekommen. Genau wie ich. Da ich PS3 Spieler bin, hätte ich die Beta auch nie spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.